Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rewe stärkt Nonfood

    Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

    Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Ökosozialer Husarenstreich

    Caparros, zurück zur Erde. Auch der Rewe-Vorstandschef musste am Wochenende ob der Aschewolke des Eyjafjalla umdisponieren. Statt Flieger hatte die Anreise im Charterbus zum ersten Rewe-Nachhaltigkeits-Gipfel mehr den Charakter einer Klassenfahrt denn ei

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 030

    Journal Nachhaltigkeit

    Durchleuchtet

    Rewe trimmt sein Eigenmarken-Sortiment per Nachhaltigkeits-Check auf eine verbesserte Umwelt- und Sozialverträglichkeit. Ein Label wird die optimierten Produkte künftig im Regal erkennbar machen. Die Offensive bedeutet Aufwand und Kosten - für den Hä

    Den südspanischen Erdbeeren sei Dank ist Rewe ihren selbst gesteckten Zielen in den vergangenen Tagen ein kleines Stück näher gekommen. Seit Kurzem findet sich in den Märkten der Region Südwest die Packung mit den roten Früchten, auf der ein blaues Logo

    [6750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe stärkt Nonfood

    Handelsgruppe führt TÜV-Prüfsiegel für Eigenmarken ein

    Köln. Während andere Handelskonzerne ihr Geschäft mit Hartwaren und Textilien zurückfahren, rückt Rewe das Nonfood-Segment im LEH stärker in den Vordergrund. Rewe führt für Eigenmarken ein exklusives TÜV-Siegel ein. Erstmals werden in der kommenden Woch

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 006

    Handel

    Rewe baut Marke aus

    W. Brandenburg-Konzept wird bundesweit aufgestellt

    Frankfurt, 13. Oktober. Die Rewe-Gruppe kommt mit ihrem Markenkonzept im Fleischsortiment zügig voran. Bereits 600 Minimal-Märkte werden bis Jahresende bundesweit auf W. Brandenburg umgestellt sein. Diese Eigenmarken-Strategie ist eingebettet in das gepl

    [2989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 029

    Journal LZ-Forum

    Positionierung unter den Besten

    Das vergangene Geschäftsjahr zählt nicht zu den erfolgreichsten der Rewe-Gruppe. In seiner Rede auf der Jahrestagung der Gruppe zog Rewe-Chef Hans Reischl ein Resümmee. Auszüge daraus veröffentlichte jetzt das gruppeneigene Journal. Erfreulich aus Sicht des Konzernlenkers: der Penny-Relaunch und die Expansion im Ausland sowie die Entwicklung von Toom.

    [15029 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Gruppe
    € 5,75