Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Trend zur Handelsmarke ungebrochen

    Keine Kompromisse beim Bier - Hauptkaufmotiv ist der Preis - Verbraucherumfragen von Mediaedge-CIA und Dialego

    Frankfurt, 9. September. Der Griff zur Handelsmarke hält unvermindert an, die Treue gegenüber Industriebrands lässt - in vielen Warengruppen - nach. Ausnahmen sind Bier, Kaffee, Tee, Zahnpasta, Schokolade, Kakao, Shampoo sowie Rasierklingen. Die bekanntes

    [7158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Sial-d'Or-Favorit findet Nachahmer

    Frankfurt, 8. Juli. Das Innovationsprodukt "Mondamin Pfannkuchen-Mix" aus dem Hause Unilever, Sieger der deutschen Vorentscheidung für den Innovationspreis "Sial d'Or" (LZ 21/04), hat schon einen Nachahmer aus dem Private-Label-Bereich gefunden. Als Sonde

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Lob für Discounter-Produkte

    Verbraucher erteilen Qualität und Service gute Noten

    Frankfurt, 6. Mai. Schlechte Nachrichten für die Markenhersteller: Fast drei Viertel der für eine Studie befragten Verbraucher halten Discount-Produkte im Vergleich zu Markenartikeln für "gleich gut" oder "gar besser". Der wöchentliche Einkauf beim Disc

    [1683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Mit Einstiegspreisen Kunden binden

    GfK fragt zum zweiten Mal LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen nach Handelsmarken

    ae. Frankfurt, 19. Juni. Nach 1994 hat die GfK Panel Services, Nürnberg, nun zum zweiten Mal in einer repräsentativen Befragung LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen zum Thema Handelsmarken interviewt. Auch für die nähere Zukunft rechnet das Gros der Mar

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75