Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 084

    Service Umwelt und Verpackung

    PET-Weinschorle als Aktionsware

    Aktionen des Handels mit Eigenmarken durchkreuzen die Markenpolitik des Badischen Winzerkellers

    Frankfurt, 9. Oktober. Während das Thema PET für hochwertige Weine eine eher unwahrscheinliche Verpackungsvariante sein dürfte, haben die Trendgebinde in diesem Sommer aber bei Weinschorlen Einzug gehalten. Der Vorreiter Badischer Winzerkeller, der sein "

    [4284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75