Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Handzettel wandern aufs Handy

Prospekte werden künftig online verteilt - Start-up-Firma macht Internet zum Werbekanal und erleichtert die Produktsuche

München. Werbeprospekte, die aus Briefkästen quellen und tonnenweise ungelesen in den Müll wandern, gehören möglicherweise bald der Vergangenheit an. In Zukunft blättern Kunden in Handzetteln auf PC, Laptop oder Handy. "Auf dem I-Phone können Nutzer ber

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 037

Journal Fachthema OTC

FACHTHEMA: OTC

Neue Ratgeber für Gesundheit

Für gesundheitliche Fragen waren früher Ärzte oder Apotheker zuständig. Mittlerweile hat sich jedoch das Internet als Konkurrenz etabliert. Unzählige Webseiten und Foren bieten dem Verbraucher Ratschläge und Informationen und stellen auch die OTC-Anbieter vor neue Herausforderungen. Birgit Will

[11623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 051

Schwerpunkt Handelsmarken

No-Names im Netz

Wer erfahren will, welcher Produzent oder Wettbewerber sich hinter welchem No-Name-Produkt verbirgt, findet im Internet vielfältige Hinweise: Eine viel besuchte Internet-Quelle ist www.lebensmittel-marken.de. Die regelmäßig aktualisierte Website gibt unt

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 032

Journal

Mit der Maus auf die Alm

Lange war das Internet für den LEH ein Produktfriedhof. Nur der Preis war heiß. Verbraucher fordern indes Glaubwürdigkeit und verantwortliches Handeln. Der Blick über die Alpen gibt einen Vorgeschmack auf die Online-Zukunft. Von Bijan Peymani

[7070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsmarken

No-Names im Netz

Wer erfahren will, welcher Produzent oder Wettbewerber sich hinter welchem No-Name-Produkt verbirgt, findet im Internet vielfältige Hinweise. Eine viel besuchte Internet-Quelle ist www.lebensmittelmarken.de. Die Website gibt unter anderem Auskunft über E

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

IT und Logistik

Penny.de frisch und frei

Eigenmarken im Fokus - Content Management mit Open-Source

Frankfurt, 17. August. Die Rewe Group hat den Internet-Auftritt ihres Discounters Penny nicht nur "frisch", sondern auch "billig" gemacht: Als Content-Management-System hat die Hausagentur Nexum die frei verfügbare Open-Source-Anwendung "Typo3" eingeführ

[2310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 040

Journal

"Bei Pizza versagt Aldi"

Kritik an der tiefgekühlten Aldi-Pizza, Ekel erregende Beschreibungen über Maden in Clementinen von Lidl: Dem Einzelhandel drohen neuartige Gefahren aus Online-Tagebüchern. Bislang reagiert die Branche gelassen - dabei könnte es sich für einige Händler lohnen, selber über Weblogs zu kommunizieren. Von Jörg Poppelbaum

[7164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Rewe Austria lernt digital

Frankfurt, 29. Dezember. Rewe Austria setzt seit Frühjahr 2005 auf webbasiertes Lernen. Mit der Einführung einer zentralen Lernplattform für alle Vertriebsgesellschaften der österreichischen Tochter des Kölner Konzerns ist eine Schulungslösung für mehr a

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 042

Service Management und Karriere

Einschulung mit dem digitalen Lehrer

Rewe Austria: Zentrale und konzernweite Lernplattform für 30000 Mitarbeiter - Eigenständige Inhalte je nach Vertriebsform

Frankfurt, 28. Juli. Rewe Austria setzt auf webbasiertes Lernen. Mit der Einführung einer zentralen Lernplattform für alle Vertriebsgesellschaften der österreichischen Tochter des Kölner Konzerns ist eine Schulungslösung für mehr als 30000 Mitarbeiter ge

[7352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 051

Service Handelsmarken

Billa wirbt virtuell für den Preiseinstieg

Wiener Neudorf, 27. Mai. Die Rewe Austria hat ihrer Preiseinstiegs-Eigenmarke "Clever" einen eigenen Internet-Auftritt verpasst. Unter www.clever-kaufen.at wird die Food-Range ausführlich vorgestellt. 1999 entstanden, umfasst sie derzeit rund 250 Produkte

[719 Zeichen] € 5,75

 
weiter