Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 51

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-NEWS

    Namensbotschaften: Der Spezialist für Konfitüren, Fruchtsirupe und Fruchtaufstriche Göbber hat mit der Konfitüre „Glück“ ja einen großen Treffer gelandet. Die Marke gibt es auch ohne Stückchen als „Glück passiert“, was sehr positiv klingt. Jetzt brin

    [6086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 43

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-News

    Vkf-Aktion: Der französische Mopro-Konzern Danone promotet aktuell die Pudding-Marke Dany in Kooperation mit dem Netflix-Serienhit „Stranger Things“ und führt dabei mit einem Gewinnspiel „zurück in die 1980er“. Nach dem Kauf eines Aktionsproduktes si

    [4765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 67

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-News

    Für die Vielfalt: Bereits seit dem vergangenen Jahr heißt Pennys „Zipfelmann“ schon „Zipfelmensch“. Und in diesem Jahr verbindet auch der Zipfelmensch als Symbol für Menschlichkeit und Solidarität für eine offene und tolerante Gesellschaft in Trikot

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 40

    Management & Karriere

    Weihnachts-Kampagne

    Penny verlost Ausbildungsplätze

    Jugendliche stehen im Mittelpunkt der Weihnachtsaktion von Penny. Erstmals verlost der Discounter dabei sechs Ausbildungsplätze in Berlin und Hamburg. Dazu gehört jeweils auch ein Platz in einer WG. „Gerade junge Menschen haben während der Pandemie e

    [689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

    Marketing

    „Wir fragen immer nach der Relevanz“

    Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

    Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

    [18064 Zeichen] € 5,75