Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 4

    Handel

    Discounter investieren in die Filialen

    Top-Händler bauen Filialnetze aus – Es werden wieder zusätzliche Standorte gesucht

    Frankfurt. Die Discounter haben trotz Corona ihre Expansionsziele 2020 weitgehend erreicht. Zum Jahresende haben sie noch einmal viele Filialen neu- oder wiedereröffnet. Lidl beginnt das Jahr 2021 mit einer Modernisierungswelle. Alle Händler sind auf der Suche nach weiteren Standorten.

    [4146 Zeichen] Tooltip
    Aldi Nord und Netto eröffnen die meisten Märkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 004

    Handel

    Discounter rüsten Standorte auf

    Zahl der Filialen wächst kaum noch – Fokus auf Erweiterungen und Ersatzmärkte – Aldi Nord macht strikte Vorgaben

    Frankfurt. Die Discounter räumen ihre Filialnetze auf. Fast jede Neueröffnung ersetzt inzwischen einen Altstandort. Zusätzliche Märkte gibt es kaum noch. Die Verkaufsfläche wächst allerdings weiter.

    [4498 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 4

    Handel

    Discounter rüsten Standorte auf

    Zahl der Filialen wächst kaum noch – Fokus auf Erweiterungen und Ersatzmärkte – Aldi Nord macht strikte Vorgaben

    Frankfurt. Die Discounter räumen ihre Filialnetze auf. Fast jede Neueröffnung ersetzt inzwischen einen Altstandort. Zusätzliche Märkte gibt es kaum noch. Die Verkaufsfläche wächst allerdings weiter.

    [4498 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 42,43

    Journal

    Richtungsentscheidung

    Wachstum ist für den Discount keine Selbstverständlichkeit mehr. Auf der Suche nach Umsatzpotenzialen bauen Aldi Nord, Netto und Penny ihre Märkte um. Doch nicht nur die Zielrichtung der Konzepte unterscheidet sich – sondern auch die Ausgangsposition. Hans Jürgen Schulz

    [8376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 042 bis 043

    Journal

    Richtungsentscheidung

    Wachstum ist für den Discount keine Selbstverständlichkeit mehr. Auf der Suche nach Umsatzpotenzialen bauen Aldi Nord, Netto und Penny ihre Märkte um. Doch nicht nur die Zielrichtung der Konzepte unterscheidet sich – sondern auch die Ausgangsposition. Hans Jürgen Schulz

    [8376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 027

    Journal

    Clever gehandelt

    "Perfekte Symbiose"

    Hochwertiges Sortiment, Fokus auf Frische: Rewe-Händler Uli Budnik will in seinem neuen Markt in Dortmund-Höchsten zeigen, wie die oft gesuchte Zweckehe zwischen Discount und Vollsortiment noch einträglicher funktionieren kann. Jan Mende

    Als er den Kopf hinhalten muss für diese Zweckgemeinschaft, ziert sich Uli Budnik kurz. Ob das mit dem Foto, sich genau zwischen seinem Rewe-Markt und dem benachbarten Aldi Nord zu positionieren, denn wirklich sein müsse, fragt er. Es muss, schließlich h

    [11091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 037

    Journal

    Die unendliche Geschichte

    Erfolgreiche Discounter bleiben in ihrer Entwicklung nicht stehen. Sie passen sich vielmehr fortwährend den Konsumenten-Bedürfnissen und -Erwartungen sowie anderen Umfeldbedingungen an. Von Jürgen Wolfskeil

    [17561 Zeichen] € 5,75