Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 4

    Handel

    NEUES LADENKONZEPT

    Penny modernisiert tschechische Filialen

    Prag. Die Rewe-Tochter Penny setzt in Tschechien ein neues Store-Konzept um. Der Discounter hat schon 150 der 380 Filialen in dem Land modernisiert. Weitere 40 Märkte sollen laut dem Rewe-Mitarbeitermagazin One in diesem Jahr folgen. Das veränderte L

    [445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 4

    Handel

    Penny krempelt Auslandsgeschäft um

    Rewe-Discounter testet neues Vertriebskonzept in Tschechien – Weitere Länder sollen folgen

    Köln. Rewe-Discounter Penny will auch sein Auslandsgeschäft auf Vordermann bringen. Die Handelsgruppe testet in Tschechien ein neues Vertriebskonzept für Osteuropa.

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 004

    Handel

    Penny krempelt Auslandsgeschäft um

    Rewe-Discounter testet neues Vertriebskonzept in Tschechien – Weitere Länder sollen folgen

    Köln. Rewe-Discounter Penny will auch sein Auslandsgeschäft auf Vordermann bringen. Die Handelsgruppe testet in Tschechien ein neues Vertriebskonzept für Osteuropa.

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Lidl erhöht die Schlagzahl in der CR

    Der zweitgrößte deutsche Discounter hat in Tschechien in fünf Monaten über 50 Filialen eröffnet. Und dabei nicht nur gute Presse bekommen.

    [9824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 060

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Apos wächst mit seinen Kunden

    Tschechischer Ladenbauer produziert für Lidl und Kaufland

    Blansko, 1. Oktober. In kürzester Zeit ist in einer mährischen Kleinstadt aus einem kleineren Metall verarbeitenden Betrieb eine bedeutende Ladenbaufirma entstanden. Mit Apos Blansko - Gruppenumsatz 34 Mio. Euro - ist für die Hersteller von Kassentischen

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zu schön zum Sterben

    Der Ladenbaubranche geht es schlecht. Mit Wescho und Decor Metall sind zwei Traditionsunternehmen in die Insolvenz gegangen. Fast alle Ladenbauer leiden unter der Investitionszurückhaltung des Handels. Von Bernd Biehl

    [14701 Zeichen] Tooltip
    Branche im Krebsgang - Umsatz der deutschen Ladenbauer
    € 5,75