Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 55

Marketing

Retail Brands strategisch formen

Gut geführte Eigenmarken zahlen auf die Firmenmarke ein – Das erfordert Raum zur Entfaltung / Von Professor Franz-Rudolf Esch

Saarlouis/Köln. Handelsmarke – jeder Händler hat sie, aber werden sie auch immer optimal für die Stärkung der Retail Brand eingesetzt? Welche Rolle spielen die Eigenschöpfungen für den Erfolg des Händlers, und wie lassen sie sich strategisch nutzen?

[7782 Zeichen] Tooltip
14088/45424.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35,36

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken-Feuerwerk im Lebensmittelhandel

Vollsortimenter pushen Handelsmarken des mittleren Segments – Regionalität bleibt angesagt – Innovations-Spielwiese Kühlung – LZ-Scout zeigt ausgewählte Highlights

Frankfurt. In den vergangenen zwölf Monaten haben die Vollsortimenter und Discounter des deutschen LEH unter ihren Private Labels abermals eine Reihe innovativer sowie überraschender Produkte entwickelt und ins Verkaufsregal gebracht.

[6728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken-Feuerwerk im Lebensmittelhandel

Vollsortimenter pushen Handelsmarken des mittleren Segments – Regionalität bleibt angesagt – Innovations-Spielwiese Kühlung – LZ-Scout zeigt ausgewählte Highlights

Frankfurt. In den vergangenen zwölf Monaten haben die Vollsortimenter und Discounter des deutschen LEH unter ihren Private Labels abermals eine Reihe innovativer sowie überraschender Produkte entwickelt und ins Verkaufsregal gebracht.

[6728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 004

Handel

Rewe registriert „Penny to go“

Köln. Rewe hat vier neue Marken für den Discounter Penny registrieren lassen: „Penny to go“, „Penny to cook“, „Penny to prepare” und „Penny to heat”. Die Handelsgruppe ist unter dem Namen „Rewe to go” bereits mit einem Konzept für Convenience-Shops aktiv

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 4

Handel

Rewe registriert „Penny to go“

Köln. Rewe hat vier neue Marken für den Discounter Penny registrieren lassen: „Penny to go“, „Penny to cook“, „Penny to prepare” und „Penny to heat”. Die Handelsgruppe ist unter dem Namen „Rewe to go” bereits mit einem Konzept für Convenience-Shops a

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 30

Journal

Lattmann unterwegs

Erstmal zu Penny?

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 030

Journal

Lattmann unterwegs

Erstmal zu Penny?

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 1

Seite 1

Penny stellt die Weichen neu

Rewe-Discounter startet mit City-Bang und Dachmarke

Berlin. Die Rewe Group inszeniert ihren defizitären Discounter Penny neu. Die Kölner eröffnen jetzt in Berlin die ersten umgebauten Märkte und führen gleichzeitig die Penny-Dachmarke ein.

[1178 Zeichen] € 5,75

 
weiter