Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Andreas Chwallek

    Süße Lockvögel

    Die Discounter wollen sich im Süßwarenregal als ernst zu nehmende Premium-Anbieter profilieren. Zunehmend bestimmen höherwertige Eigenmarken und ein breiteres Marken-Spektrum das Bild. Wer Aldi und Lidl nicht zu seinen Kunden zählt, gerät zunehmend ins Hintertreffen gegenüber dem Wettbewerb.

    [7206 Zeichen] Tooltip
    WENIGER SÜSSES BEI ALDI - Süßwaren Jahresartikel - Entwicklung nach Kanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    No-Names auf dem Vormarsch

    Überproportional profitieren die Handelsmarken vom Wachstum bei süßen und salzigen Snacks. Der Handel feilt an den Sortimentsstrategien und will künftig auch im Premium-Bereich mit eigenen Brands kommen. Dem Trend tragen manche Hersteller Rechnung, indem sie eigenständige Divisionen dafür gründen. Doch obwohl sie weiter am Geschäft teilhaben, bleibt die No-Name-Produktion ein Balanceakt. Von Silke Biester

    [6078 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenentwicklung nach Geschäftstypen - Woche 01-31 2001 (vs. 2000)

    Es wird mehr genascht - LEH Deutschland inkl. Impuls (Umsatz in Mio. DM)
    € 5,75