Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

    Marketing

    Kaum Kundenbindung per Karte

    Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

    Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

    [7709 Zeichen] Tooltip
    Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 39

    Marketing

    Edeka ist die kultivierte Dame

    „Marken sind wie Menschen“ – Bonner Agentur Roos entwickelte (Marken-)Persönlichkeitstypen für LEH-Filialisten

    Bonn/Frankfurt. Welche Eigenschaften und Attribute verbinden die Verbraucher mit einzelnen Handelsunternehmen? Wie werden Händler von ihren Kunden wahrgenommen? Eine Studie hat das analysiert – und die Ergebnisse in Form von Cartoons und Persönlichkeitsbeschreibungen herausgearbeitet.

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Aldi hat die meisten Fans

    Frankfurt, 20. Juli. Aldi und - mit Abstand - Lidl stehen in der Gunst der Verbraucher ganz oben. 43 Prozent der Konsumenten empfehlen den Discountprimus nach einer Loyalitätsstudie von Bain & Company aktiv an Freunde und Bekannte weiter. Beim Erzrivalen

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Aldi genießt die höchste Gunst

    Discountprimus hat die meisten Promotoren - Lidl auf Rang zwei - Real abgehängt

    Frankfurt, 20. Juli. Gleich zwei aktuelle Umfragen rücken die Kundenloyalität sowie die Preis-/Sortiments- und Servicezufriedenheit sowie Beratungsqualität der hiesigen Verbraucher mit deutschen Lebensmittelhändlern in den Mittelpunkt ihrer Studien. Erge

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Aldi führt Beliebtheitsranking an - Kundenloyalität variiert deutlich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75