Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 046

Handelsimmobilien

Weniger Fläche, weniger Aussteller

Immobilienmesse Expo-Real kehrt zum Normalmaß zurück

München. Die Krise lässt auch die Expo-Real nicht ungeschoren davonkommen. Bei der vom 5. bis 7. Oktober in München stattfindenden Immobilienmesse ist die Hallenfläche um 10000 qm geschrumpft. Rund 1600 Aussteller aus 34 Ländern präsentieren sich ab dem

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Real: Die Metro-Tochter hat sechs Standorte bestimmt, an denen das Geschäft nicht weiter betrieben wird. Während in München-Nord die Schließung feststeht, wird für die übrigen Märkte bis Ende 2010 ein Übernehmer gesucht. Betroffen sind die Filialen Auric

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 008

Handel

Rewe verspricht weniger Pestizide im Obst

Handelsgruppe stellt Qualitätslabel "Best Alliance" auf der "Grünen Woche" vor

Berlin. Rewe reagiert auf die Kritik von Verbraucherverbänden und will die Pestizidbekämpfung bei Obst und Gemüse mit dem Qualitätslabel "Best Alliance" ausbauen. Die Handelsgruppe plant, die Rückstandsbelastung weiter zu senken. "Es besteht Handlungsbed

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 002

Kommentar

HEIDRUN KROST

Im Gesundheitsrausch

Deutschlands Händler sind auf dem Gesundheitstrip. Der Megatrend hat die Führungsetagen erobert. Nicht nur, dass Top-Manager und Nachwuchskräfte mittlerweile an ihrem sportlichen Engagement gemessen werden. Forsch und unaufhaltsam stößt das Thema in Form

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 003

Seite 3

Expo Real zieht die Händler an

Frankfurt, 11. Oktober. Die Händler sind als Partner für Investoren und Entwickler gefragter denn je. Auf der Münchner Immobilienmesse Expo Real waren die Stände der Händler ein echter Besuchermagnet. Sowohl Obi und Hornbach als auch die Lebensmittler Re

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 010

Handel

Händler zeigen Flagge

Expo Real stark besucht - Premiere für Lidl, dm und Rossmann

München, 11. Oktober. Die Expo Real gewinnt für Deutschlands Händler enorm an Bedeutung. So viele wie nie zuvor stellten sich auf der Immobilienmesse vor. Neulinge wie Lidl, dm oder Rossmann waren höchst zufrieden mit dem Interesse von Investoren, Entwic

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Business

Auf Expansion folgt die Verdrängung

Rekordbeteiligung bei der Gewerbeimmobilienmesse Expo Real - Trotz Verkaufsflächen-Flut nimmt das Gedränge um Standorte weiter zu

Zu viel Verkaufsfläche? Zu geringe Produktivität? Zu viele Shoppingcenter? Alles Quatsch, sagt Olaf Hornig. "Solche makroökonomischen Daten zählen nicht", so der Expansionsleiter des Young Fashion-Filialisten Tally Weijl. "Es geht um Expansion und Verdrä

[4122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 050

Service Schwerpunkt CeBIT

Ein Forum und ein Ausstellungs-Park für RFID

Funktechnik etabliert sich als Thema der Cebit-Fachorganisationen laden gemeinsam zu Vortragsreihe in Halle 6 ein

Frankfurt, 8. März. Die Cebit 2007 widmet der Funktechnik RFID einen speziellen Ausstellungsbereich samt Vortragsforum in Halle 6. Aussteller und Referenten decken viele Branchen ab, darunter auch Konsumgüterindustrie und Handel. Die RFID-Technologie ist

[6371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

Seite 1

Süße Märkte hart umkämpft

Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 069

Service Retail Technology EuroCIS

Kern der Handels-IT

Warenwirtschaftssystem-Anbieter werben für Standardpakete

Frankfurt, 9. Februar. Bei der Erneuerung ihrer Warenwirtschaftssysteme stehen vor allem große Händler weiterhin vor der Wahl zwischen Standard-Software und Eigenentwicklungen, die eine ungebrochene Weiternutzung des in Systemen festgeschriebenen Firmen-

[6234 Zeichen] € 5,75

 
weiter