Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

    Service Analyse

    "Für Billiges ist der Platz zu schade"

    GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

    Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S014

    Analysen

    Discounter bieten bei Aktionen zunehmend auch Markenware

    Der Trend, auch über Discounter Markenartikel anzubieten, wird sich nach Einschätzung von Branchenkennern verstärken.

    [3977 Zeichen] Tooltip
    Werbeanstöße Haushaltswaren - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbungen

    Werbeanstöße Schreibwaren/Bürobedarf - Jahresvergleich Januar - Oktober 2000/2001, Anzahl der Werbungen
    € 5,75