Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 001

Seite 1

Rewe Group baut Einkauf um

Köln. Die Rewe Group ordnet Teile ihres Strategischen Einkaufes neu. Seit dem 1. März verhandeln die Nonfood-Einkäufer nicht mehr alle Sparten gleichzeitig. Rewe geht nun vertriebslinienorientierter vor, um das Profil zu schärfen. Vor allem Penny will be

[330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 1

Seite 1

Rewe Group baut Einkauf um

Köln. Die Rewe Group ordnet Teile ihres Strategischen Einkaufes neu. Seit dem 1. März verhandeln die Nonfood-Einkäufer nicht mehr alle Sparten gleichzeitig. Rewe geht nun vertriebslinienorientierter vor, um das Profil zu schärfen. Vor allem Penny wil

[330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Handel

Rewe ordnet Strategischen Einkauf neu

Kölner Handelsgruppe ändert Matrix im Nonfood-Geschäft

Köln. Die Rewe Group baut Teile ihres Strategischen Einkaufes um. Der Branchenzweite richtet das Nonfood-Geschäft stärker auf die Anforderungen der Vertriebslinien aus.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Handel

Rewe ordnet Strategischen Einkauf neu

Kölner Handelsgruppe ändert Matrix im Nonfood-Geschäft

Köln. Die Rewe Group baut Teile ihres Strategischen Einkaufes um. Der Branchenzweite richtet das Nonfood-Geschäft stärker auf die Anforderungen der Vertriebslinien aus.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 004

Handel

Rewe führt neues Label Vivess ein

Konzern strafft Eigenmarken im Nonfood-Sortiment – Tests im Ausland geplant – Umstellungsprozess soll bis 2013 laufen

Köln. Die Rewe Group räumt im Nonfood-Sortiment auf. Die Kölner streichen eine Vielzahl von Handelsmarken und führen jetzt die internationale Dachmarke Vivess ein.

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 4

Handel

Rewe führt neues Label Vivess ein

Konzern strafft Eigenmarken im Nonfood-Sortiment – Tests im Ausland geplant – Umstellungsprozess soll bis 2013 laufen

Köln. Die Rewe Group räumt im Nonfood-Sortiment auf. Die Kölner streichen eine Vielzahl von Handelsmarken und führen jetzt die internationale Dachmarke Vivess ein.

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe stärkt Nonfood

Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 006

Handel

Rewe stärkt Nonfood

Handelsgruppe führt TÜV-Prüfsiegel für Eigenmarken ein

Köln. Während andere Handelskonzerne ihr Geschäft mit Hartwaren und Textilien zurückfahren, rückt Rewe das Nonfood-Segment im LEH stärker in den Vordergrund. Rewe führt für Eigenmarken ein exklusives TÜV-Siegel ein. Erstmals werden in der kommenden Woch

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 020

IT und Logistik

Penny wechselt zu Fiege

Neuer Dienstleister für Retourenlogistik - RFID dabei im Test

Frankfurt, 21. Juni. Das Warenhandling für unverkaufte Aktionsartikel des Discounters Penny übernimmt ab sofort Logistikdienstleister Fiege, der dieses Geschäft für Rewe früher schon machte. Fiege und Rewe testen dabei gemeinsam den Einsatz von RFID-Tech

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

Handel

Penny sucht Profil als Plus-Verfolger

Ladennetz soll massiv aufgewertet werden - Viele Standortverlagerungen - Mehr Frische - Expansion auch über Grundstückskäufe

Frankfurt, 2. November. Als Nummer vier im Discount-Markt schlüpft Penny derzeit in die Rolle des aktiven Plus-Verfolgers. Die Rewe-Tochter erhöht das Expansionstempo drastisch und investiert - ähnlich wie Plus - kräftig in die Neugestaltung der Läden. "

[4618 Zeichen] € 5,75

 
weiter