Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 014

    Handel

    Sprungbrett Österreich

    Lidl startet in Ungarn - Hofer nach Slowenien - Norma testet

    Frankfurt, 18. November. Der Discountmarkt in Österreich ist in Bewegung. Platzhirsch Hofer will dem empor drängenden Wettbewerber Lidl mit forcierter Expansion Paroli bieten. Beide deutschen Billiganbieter nutzen den Alpenstaat zudem als Tor nach Südoste

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 010

    Handel

    Rewe geht mit Penny zunächst behutsam voran

    Start in Österreich - Entscheidung über Mondo-Umstellung noch unklar - XXL und Billa kommen sich in Rumänien ins Gehege

    Frankfurt, 25. September. Nach langem Zögern hat die Rewe Austria AG ihre ersten drei Penny-Filialen in Österreich ins Rennen geschickt. Nach dem geglückten Debüt soll die bisherige Mondo-Discount-Schiene der Rewe Austria nunmehr peu à peu auf das Modell

    [6341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 004

    Handel

    Rewe sucht neue Wachstumsimpulse

    Hohe Investitionen für Vollsortimentsbereiche - Mehr SB-Fleisch im Supermarkt - Neue Kundenkarte in Vorbereitung

    Köln, 6. März. Eine Prognose 2003 wagt Rewe-Chef Hans Reischl nicht. Doch nach einem guten Start im Januar und Februar ist die Kölner Gruppe zuversichtlich, "allen kalkulierbaren Herausforderungen gewachsen zu sein. " Dabei tanzt Rewe auf vielen Hochzeite

    [4255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

    Handel

    Billa-Discounter wird zu Penny

    Frankfurt, 30. Januar. Die zur Rewe Austria gehörende Discount-Vertriebsschiene Mondo soll so schnell wie möglich auf Penny umgestellt werden. An einigen Standorten sei bereits mit der Umrüstung begonnen worden, heißt es aus Österreich. Insgesamt zählt da

    [930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 022

    Die Manager

    In toto sind wir stark

    Seit 1993 treibt Vorstandsvorsitzender Hans Reischl die Internationalisierung der Kölner Rewe-Gruppe voran. Im letzten Geschäftsjahr war die fünftgrößte Handelsgruppe der Welt in elf europäischen Auslandsmärkten mit 2466 Standorten aktiv. Damit liegt der Umsatzanteil der Auslandsaktivitäten am Handelsgeschäft bei mehr als 21 Prozent. Nach wie vor bleiben die Expansionsschwerpunkte Italien und Mittelosteuropa, die Hauptvertriebsschienen Penny und Billa.

    [34112 Zeichen] € 5,75