Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 031

    Journal

    "Das wird ein heißer Ritt"

    Edekaner Berthold Schraml ist es gewohnt, "bis aufs Blut zu kämpfen". Nach einem Teil-Rückzug geht der Wettbewerb gegen Tesco und Kaufland in seiner bayerischen Heimatregion entlang der tschechischen Grenze in die nächste Runde. Heidrun Krost

    Das ist gigantisch. So riesig hab' ich's mir nicht vorgestellt." Berthold Schraml steht sichtlich beeindruckt vor dem Tesco Megastore. Jetzt, da er dem Feind ins Auge blickt, wird ihm schon etwas flau, und er hat allen Grund dazu: Der oberpfälzische Ed

    [13613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 030

    Journal

    Mit Netto im Plus

    Kennen Sie eigentlich Netto?" Die Journalisten blieben auffällig schweigsam, als Tengelmann-Inhaber Karl-Erivan Haub letzte Woche diese Frage stellte. Spätestens dann, wenn 2000 Plus-Märkte auf Netto umgestellt sind, dürfte sich das ändern. Die Konkurren

    [7454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka übernimmt Netto Schels

    Frankfurt, 28. April. Mit Netto Schels erhält die Edeka die attraktivste Vertriebslinie aus dem Portfolio der Spar. Während sämtliche übrigen Bereiche der Spar in den vergangenen Jahren hochdefizitär waren, warf Netto Schels stets gute Gewinne ab. Zusamme

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 033

    Journal Konditionen

    Angst vor Auslistung

    Der aktuelle Streit zwischen Edeka und Unilever ist nur vordergründig ein Konditionsthema. Eigentlich ist er Ausdruck der tektonischen Umbrüche, die der Discountboom im deutschen Handel bisher verursacht hat und in Zukunft fortschreiben wird. Von Bernd Biehl

    [12179 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter stark durch Marken - Umsatzanteile Marke/Eigenmarke in den Absatzkanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 006

    Handel

    Kaiser's Tengelmann baut auf die Industrie

    Aktionen mit ausgewählten "Förderlieferanten" - Umsatz- und Ertragsgarantie - Markenartikel weiter auf Discountniveau

    Viersen, 6. März. Supermarktbetreiber Kaiser's Tengelmann (KT) will die Industrie stärker in die Pflicht nehmen. Die Viersener streben mit "Förderlieferanten" exklusive Vereinbarungen an, die zusätzliche Umsätze und Erträge zum Ziel haben. Bevorzugt werde

    [6162 Zeichen] € 5,75