Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

    Service Handelsmarken

    Wie Aldi an seinen Marken bastelt

    Private-Label-Politik unter der Lupe: Mit vereinheitlichten Sortimenten zu größerer Schlagkraft

    Frankfurt, 1. Juni. Aldi ist mit gewöhnlichen Maßstäben nicht zu messen. Das gilt auch für seine Private-Label-Politik. Hier ist Handelsmarke keineswegs gleich Handelsmarke. Mal ist der Discounter selbst Inhaber derselben, mal ist es der Hersteller für e

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Diese Gruppen von Handelsmarken führt Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 056

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Es stellt doch kein Händler etwas ins Regal, das nicht geht"

    Mannheimer Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Zufriedenheit mit der Sortimentsgestaltung

    Lebensmittel Zeitung: Wie gut kennen Sie sich in Ihren Geschäften aus? Herr G: Einäugig bis halbblind! Frau B: Man geht ja meistens in dieselben Läden einkaufen. Also ergibt es sich mit der Zeit, daß man weiß, wo was steht. Daß umgeräumt wird, kommt j

    [37696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 004

    Handel

    Discounter feilen an ihrem Profil

    Lidl testet losen Verkauf von Obst und Gemüse - Relative Ruhe an der Preisfront / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 18. September. Die relative Ruhe an der Preisfront im bundesdeutschen Einzelhandel nutzen die durch die Abendöffnung etwas unter Druck geratenen Discounter dazu, ihr Profil beim Verbraucher zu schärfen. Aktuelles Beispiel ist der Test bei Lidl,

    [4743 Zeichen] € 5,75