Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 026

    Die Kunden

    Verspricht Wal-Mart mehr Schein als Sein?

    Verbraucher-Interviews entlarven einen Handelsmythos als Großflächen- Durchschnitt/Von Alexandra von Streit

    Vor Ort kann man sich am besten von der viel gepriesenen Kundenservicequalität bei Wal-Mart überzeugen. So hat sich die Redaktion zur Vertiefung der Verbraucherrunde mit drei Kundinnen vor bzw. in den Filialen in Maintal-Dörnigheim und Sprendlingen verabr

    [39467 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 056

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Es stellt doch kein Händler etwas ins Regal, das nicht geht"

    Mannheimer Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Zufriedenheit mit der Sortimentsgestaltung

    Lebensmittel Zeitung: Wie gut kennen Sie sich in Ihren Geschäften aus? Herr G: Einäugig bis halbblind! Frau B: Man geht ja meistens in dieselben Läden einkaufen. Also ergibt es sich mit der Zeit, daß man weiß, wo was steht. Daß umgeräumt wird, kommt j

    [37696 Zeichen] € 5,75