Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 37

    Marketing

    Penny bietet Veranstaltungstickets

    Rewe-Discounttochter kooperiert mit CTS Eventim und Epay

    Bei Penny können die Kunden nun auch Veranstaltungen buchen und bezahlen. Zum Start der neuen Dienstleistung werden Karten für Holiday on Ice angeboten.

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

    Marketing

    Eigenmarken kommen im Eiltempo

    Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

    In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 006

    Handel

    Kein frisches Brot bei Netto

    Frankfurt. Netto Markendiscount hatte in einer kleinen Zahl von Filialen in Mecklenburg-Vorpommern und auf Fehmarn zeitweise keine frischen Backwaren im Angebot. Die Insolvenz eines lokalen Bäckers hatte zu den Regallücken beim Edeka-Discounter geführt.

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 6

    Handel

    Kein frisches Brot bei Netto

    Frankfurt. Netto Markendiscount hatte in einer kleinen Zahl von Filialen in Mecklenburg-Vorpommern und auf Fehmarn zeitweise keine frischen Backwaren im Angebot. Die Insolvenz eines lokalen Bäckers hatte zu den Regallücken beim Edeka-Discounter gefüh

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Kompetenz im Doppel-Pack

    Eine fruchtbare Partnerschaft sind die Einzelhändler Friedhelm Dornseifer und Georg Höller in Much eingegangen. Der Eine bringt anerkanntes Supermarkt-Know-how und Frische-Kompetenz ein, der Andere lokales Know-how, den Kontakt zu Direktvermarktern und ökologisches Bewusstsein bei der Erschließung des Standortes.

    [6192 Zeichen] € 5,75