Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

    Marketing

    Eigenmarken kommen im Eiltempo

    Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

    In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels stoßen in Neuland vor

    Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

    Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 010

    Handel

    Lust der Discounter auf Food wächst wieder

    Nonfood-Aktionen zurückgefahren - Lidl betreibt Sortiments-Uptrading - Höhere Spannen bei Aldi-Aktionen

    Frankfurt, 12. Juli. Nach wie vor dominieren die Nonfood-Angebote die Werbung von Aldi, Lidl und Plus. Doch höhere Preise und die Bereitschaft der Verbraucher, mehr Geld für Nahrungsmittel auszugeben, wecken die Lust der Discounter, sich wieder stärker üb

    [5489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zurück in die Zukunft

    In Eppendorf probiert Karstadt ein neues Konzept nach alten Vorbildern aus/Von Ulla Boßhammer

    Vor knapp einem Jahr bekam das Karstadt-Warenhaus im Hamburger Stadtteil Eppendorf eine neue Lebensmittelabteilung. Das Konzept setzt - ganz im Stil eines Marktplatzes - auf umfassende Bedienung und Beratung. Über 80 Prozent der Fläche ist der Frische vor

    [7746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Schadet die Auslistung von P&G-Artikeln?

    Wolfgang Peters Inhaber von zwei Edeka-Märkten (700/500 qm) in Bad Pyrmont "Ich stehe hundertprozentig hinter der Edeka Minden. Es kann einfach nicht angehen, daß kein gleiches Recht für die Wettbewerber mehr herrschen soll! Da verzichte ich gerne auf

    [2220 Zeichen] € 5,75