Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 4

    Handel

    Penny will in Italien zukaufen

    Rewe-Discounter plant Übernahme im Raum Rom – Deal soll bis Ende des Jahres über die Bühne gehen

    Die Rewe Group legt im Ausland den Schalter um: Nachdem der Konzern auf internationalem Parkett zuletzt eher mit Verkäufen von sich reden machte, soll nun in Italien zugekauft werden.

    [3040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

    Journal

    „Wir sind jetzt überall profitabel“

    Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

    [17451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 10

    Handel

    Penny Italien verzeichnet Sanierungsfortschritte

    Discounter mit Umsatzplus – Neues City-Format entwickelt – Management offen für Zukäufe

    Köln. Ähnlich wie in Deutschland wachsen auch in Italien die Umsätze im Lebensmitteleinzelhandel während der Corona-Krise stark an. Die Rewe-Tochter Penny profitiert von dieser Entwicklung.

    [2385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 17

    Frischware

    Kurz notiert

    Lidl: Der Neckarsulmer Discountriese Lidl setzt seine Nachhaltigkeitsoffensive auch im Fischbereich fort. Das Handelsunternehmen wurde dafür ausgezeichnet, dass es seit dem 1. Mai im festen Eigenmarkensortiment nur noch Aquakulturprodukte führt, die

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 10

    Handel

    Aldi steht vor dem Markteintritt in Norditalien

    Erstes Distributionszentrum bei Verona im Bau – Filialeröffnungen noch für 2017 erwartet

    Verona. Aldi Süd hat ambitionierte Expansionsziele für Italien. Ein erstes Distributionszentrum ist in Oppeano im Bau. Auch soll der Discounter nach einem zweiten Lager mit einer Fläche von 60000 qm im Süden von Mailand suchen.

    [3985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    In Italien wächst Discount langsam

    Dicounter nehmen in Deutschland nicht nur kleinen Supermärkten Marktanteile weg, sondern zunehmend auch den SB-Warenhäusern. Könnte sich dieser Trend in anderen Ländern Europas fortsetzen? Lidl und Penny in Italien - ein Vergleich. Von Dr. Thomas Roeb

    [12293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

    Handel

    Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

    Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    CR und Polen liegen in der Gunst ganz oben

    Experten begutachten die Rahmenbedingungen für westliche Handelsinvestitionen in Osteuropa/Von Mike Dawson

    Führende Ökonomen bescheinigen den Visegrad-Ländern (Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn und Polen) gute, wenn auch unterschiedliche Wachstumschancen. Die westeuropäischen Handelsinvestoren sehen die Situation offensichtlich genauso. Im

    [15976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 033

    Journal Die Vertriebsformen

    Der große Schlager

    Überall nimmt das Discountsegment zu / Von Dr.Thomas Roeb

    In den letzten 15 Jahren hat im Einzelhandel eine Entwicklung eingesetzt, die zu einer völligen Umwälzung der Angebotsstrukturen führt: der Siegeszug des Discounts. Da der Discount jedoch die unterschiedlichsten Erscheinungsformen annimmt, sollen im folge

    [18003 Zeichen] € 5,75