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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Polarisierung der Sortimente schreitet voran

    Private Labels und Premiummarken verschärfen ihr Marschtempo - GfK-Studie sieht dennoch Chancen für die totgesagte Mitte

    Frankfurt, 19. April. Die Verteilung der allgemeinen Kaufkraft ist massiv im Umbruch. Zum einen geraten Vollsortimenter dadurch immer mehr in den Zangengriff des diskontierenden Handels. Zum anderen gewinnen Private Labels und starke Herstellermarken geg

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    Mehrwertmarken steigern Wachstum - Sortimentsanteile in Prozent

    Ein Drittel hat Erfolg - Entwicklung des Marktanteils von Mitte-Marken in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi lässt sich nicht mit Aldi-Mitteln schlagen

    GfK-Studie zur Entwicklung der Discounter in 2002 - Wachstum hat sich rasant beschleunigt - Filialnetze weiter verdichtet

    Nürnberg, 24. April. Mit der Einführung des Euro-Bargelds im Januar 2002 hat sich das kontinuierliche Wachstum der Discounter und der Handelsmarken rasant beschleunigt. Im Einkaufsverhalten der Verbraucher, im Angebotsverhalten des Handels, aber auch im D

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Filialnetzverdichtung stößt an Grenzen - Potenzialausschöpfung von Aldi im Einzugsgebiet

    Mehr Preisaktionen - größere Abschläge - Veränderungsraten zum jeweiligen Vorjahresquartal in Prozent
    € 5,75