Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 088

    Service Analyse

    Nähe ist dem Discounter-Kunden wichtiger als der Preis

    Einstellung der Kunden zu ihrer Einkaufsstätte wird zum entscheidenden Wettbewerbvorteil - Preis-Differenzierung im Discount nicht mehr möglich

    Bonn, 9. Oktober. Der Erfolg der Lebensmitteldiscounter wird häufig nur auf das niedrige Preisniveau zurückgeführt. Dies ist jedoch falsch, wie eine deutschlandweite Befragung von über 800 Discount-Kunden ergab. Wichtiger, so ein Ergebnis der Umfrage, i

    [4341 Zeichen] Tooltip
    Penny noch vor Lidl - Wie schätzen Sie das Preisniveau der Discounter ein?
    € 5,75