Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 046

Service Marketing

Kunden begrüßen neue Öffnungszeiten

Frankfurt, 26. April. Die deutschen Verbraucher stehen in überwiegender Zahl den neuen, längeren Ladenöffnungsregelungen positiv gegenüber. So begrüßten 76 Prozent von 1000 befragten Bundesbürgern in einer Online-Umfrage, durchgeführt vom Aachener Marktf

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

Service

Verbraucher fürchten um ihre Datenhoheit

Kritiker streiten bei RFID über die eingeschränkte Anonymität - Akzeptanzbereitschaft der Transpondertechnologie untersucht

Frankfurt, 12. April. Bei den Konsumenten sind in puncto Mini-Chip noch Barrieren zu überwinden. Auch welchen Nutzen die Funktechnik hat, ist vielen noch unbekannt. Im Rahmen einer Studie an der Universität zu Köln wurden dazu Verbraucher befragt. Die RF

[3559 Zeichen] Tooltip
Zeitersparnis steht vornean - Beurteilung der Nutzen von RFID
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

Spar genießt die größte Sympathie

Österreich: Hofer auf Platz zwei - Ein Drittel der Verbraucher legt Wert auf längere Öffnungszeiten

Frankfurt, 6. Juli. Spar, Hofer und Billa liegen im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel im Verbraucherurteil vorn. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist den Kunden dabei am wichtigsten. Größter Herausforderer der beiden Wettbewerber ist laut ein

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

Service Marketing

Freitag ist der Haupteinkaufstag

Umsatzbedeutung des Wochenendes nimmt zu - ACNielsen untersucht Verbraucher-Präferenzen

Frankfurt, 30. März. Der Freitag ist nach wie vor der umsatzstärkste Wochentag, wenn es um den Einkauf von Gütern des täglichen Bedarfs geht. Laut ACNielsen entfielen im vergangenen Jahr im Durchschnitt 22 Prozent des Handelsumsatzes mit FMCG-Artikeln vo

[1949 Zeichen] Tooltip
Wochenende holt auf - Ausgabenverteilung Güter des täglichen Bedarfs 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 041

Service

Noch unentdecktes Potenzial

Deutschtürken sind kaufkraftstarke Zielgruppe - Unterschiede bei Einkaufsstätten-Wahl

Frankfurt, 12. Januar. Konsumenten türkischer Abstammung, die in Deutschland leben, zählen hierzulande zu der größten ethnischen Minderheit. Welche Einkaufsstätten deutschtürkische Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel aufsuchen, wurde jetzt im Rahmen

[7090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

Service

"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

[46329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 071

Service Interpack-Vorbericht

Bühne frei für das Discount-Solo

Verpackungen entwickeln sich bei Aldi, Lidl&Co. zum Stimmungsmacher Nummer eins

Frankfurt, 14. April. Die Zeiten, in denen Handels- und Discountermarken wie graue Mäuse im Regal standen, sind vorbei. Aufwändig gestaltete, bunt bebilderte Ummantelungen haben auch bei Aldi, Lidl und Co. die schlichten und schnörkellosen Hüllen abgelöst

[7696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 026

Business Thema

Wird 2005 ein Plus-Jahr?

Der Ärger über die politischen Rahmenbedingungen ist groß. Das Konsumklima für Bekleidung dürfte sich auch 2005 nicht verbessern. Dennoch ist die überwiegende Zahl der Einzelhändler optimistisch, Umsätze und Erträge in diesem Jahr steigern zu können.

TWTESTCLUB Die Stimmung ist besser als die Lage, könnte man meinen. 2004 war erneut ein Minus-Jahr für den Textileinzelhandel. Um durchschnittlich 3% waren die Umsätze rückläufig. Die Kundenzahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 2% verringert. Die Ta

[13644 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2004 (vorläufige Werte) Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

Umsätze 2005: Top-Genre ist optimistischer Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Umsatzentwicklung aus?

Redite 2005: HAKA rechnet mit besseren Erträgen - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Ertragsentwicklung aus?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 065

Service Schwerpunkt Verpackung

Die ersten Hüllen fallen im Laden

Markenidentität wird auf dem Weg ins Kühlfach fleißig entsorgt - TK-Produkte und Cerealien trifft es besonders

Frankfurt, 23. September. Verpackungen haben für die Markenkommunikation eine wachsende Bedeutung. Hinter der Kassenzone wird aber schon ausgepackt. Spätestens in der heimischen Küche wandert auch die noch so bunte Pizzaschachtel aus Platzgründen in den M

[7959 Zeichen] Tooltip
Pizzaschachtel und Cornflakesbox bleiben auf der Strecke Anteile der entsorgten Verpackungen
€ 5,75

 
weiter