Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

Journal

„Wir gewinnen echte Fans“

Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

[14017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 32,33

Journal

Storecheck

Sichtbar und erlebbar

Bis 2023 will Penny sein neues Markthallen-Konzept flächendeckend ausrollen. Die Warenpräsentation bricht auf innovative Weise mit vielen Standards des Discounts. Die Kunden nehmen das Konzept der in sich geschlossenen Warenwelten offenbar gut an. Hans-Jürgen Schulz

[7447 Zeichen] Tooltip
Penny in Wirges
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 45

Marketing

Lattmann unterwegs

Köln. Der Discounter Penny bietet seinen Kunden in diesem Jahr mehr Freiheit bei der Zusammenstellung ihres süßen Osternestes. Unter der Handelsmarke „Douceur“ steht in den Filialen der Kölner eine Pick&Mix Station zur Verfügung. Angelegt als kompakt

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 29,30

Journal

Bauchgefühl adé

Category Management lebt, doch immer wichtiger wird es, die komplette Einkaufsstätte auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. Eine Studie von GS1 und GfK untermauert das. Gerd Hanke

[12966 Zeichen] Tooltip
BESONDERS HOHE ANSPRÜCHE STELLEN DIE SHOPPER AN DIE SUPERMÄRKTE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Frische Convenience

„Für uns zählt der Sushi-Index“

Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

[13379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[7001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 31,32

Journal Sortimente Convenience

To go geht gut

Kleinigkeiten für unterwegs haben Konjunktur. Mit Sushi, Suppen, Sandwiches und Salaten erzielt der Handel durchweg zweistellige Absatzzuwächse. Und da geht noch mehr, glaubt die Branche. Dieter Heimig

Sich im Supermarkt schnell mit einem Sandwich, Chicken Wings und Kaffeegetränk für die Mittagspause versorgen – das tun viele Verbraucher. Nicht immer geht das so flott, wie der berufstätige Kunde das gerne hätte. Die Produkte für den Sofortverzehr s

[8743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Caterer der mobilen Gesellschaft

Vollsortimenter und Discounter tischen eiligen Verbrauchern Convenience-Snacks und Salate auf

Rinteln. Der deutsche Food-Handel profitiert von der steigenden Nachfrage nach kleinen Mahlzeiten zum Sofortverzehr oder Hand-Held-Snacks und bedient den Trend zum Außer-Haus-Verzehr kreativ mit Angeboten unter eigener Flagge.

[5882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 006

Handel

Rewe wertet Drogerie-Abteilung weiter auf

Neues Konzept für Supermärkte – Penny führt Drogerie-Eigenmarke „Today“ ein – Bipa expandiert nicht nach Deutschland

Köln. Rewe rüstet sich für die Neuaufteilung des Drogeriemarktes. Die Kölner legen nun auch für die Supermärkte ein neues Drogeriekonzept auf und testen dies in den Reihen der Selbstständigen.

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 6

Handel

Rewe wertet Drogerie-Abteilung weiter auf

Neues Konzept für Supermärkte – Penny führt Drogerie-Eigenmarke „Today“ ein – Bipa expandiert nicht nach Deutschland

Köln. Rewe rüstet sich für die Neuaufteilung des Drogeriemarktes. Die Kölner legen nun auch für die Supermärkte ein neues Drogeriekonzept auf und testen dies in den Reihen der Selbstständigen.

[3246 Zeichen] € 5,75

 
weiter