Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 39

Marketing

Sportbusiness-Award

Discounter Penny ist „Sponsor des Jahres“

Der Discounter Penny wurde von dem LZ-Schwestertitel „Horizont“ für sein Engagement im Eishockey mit dem Sportbusiness-Award als „Sponsor des Jahres“ ausgezeichnet. Seit 2020 unterstützt die Rewe-Tochter, Insidern zufolge mit einem Gesamtvolumen in z

[702 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 28

Report Sportbusiness

Das sind die Preisträger 2023

HORIZONT Sportbusiness Awards: Niclas Thiel, die Medienallianz zu den Special Olympics World Games und Penny werden ausgezeichnet. Von Bettina Sonnenschein

Dass Fußball beim jährlichen HORIZONT Sportbusiness Award häufig eine tragende Rolle spielt, mag daran liegen, dass Fußball nun einmal der Deutschen liebste Sportart ist. Umso auffälliger und vor allem erfreulicher, dass keiner der Preisträger in die

[5691 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 34

Report Sportbusiness

Aufs Eis gewagt – und gewonnen

SPONSOR DES JAHRES: Penny hat mit seinem Eishockey-Sponsoring viel riskiert. Doch das Engagement hat sich komplett gelohnt. Von Tim Theobald

[6700 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 6

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Große Marken am Zug

Top-Marken: Penny, Samsung und Whatsapp haben im Ranking der kreativsten Marken erstmals die Nase vorn

Im Ranking der kreativsten Marken ergibt sich dieses Jahr ein ganz anderes Bild als 2021. Damals wurde die Rangliste von NGOs dominiert, jetzt sind es große Marken wie Penny, Samsung und Whatsapp, die oben auf dem Siegertreppchen stehen. Mit dem WWF

[5388 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken Die meistprämierten Projekte 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 51

Marketing

Effie-Auszeichnung

Penny und Astra gewinnen Gold

Penny mit der „Weihnachtswunder“-Kampagne und Astra in der Kategorie „David vs. Goliath“ haben sich in diesem Jahr unter sieben Auszeichnungen für eine goldene Effie-Trophäe qualifziert. Sie gehen damt ins Rennen um den Grand Effie als beste Kommunik

[408 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 18,19

Kreation

Effie Silber - Folge 2

Werbung mit Aha-Effekt

Effie Germany: Die restlichen neun Silbergewinner zeigen, dass digitale Elemente heute die Basis fast aller Kampagnen sind

Mit individualisierter Werbung will sich Rewe als Nummer 1 für frische und regionale Produkte positionieren. Dafür kombiniert OMD Germany die Vorteile des klassischen TV mit künstlerischer Intelligenz und schafft so maßgeschneiderte Werbemittel im la

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 52

Journal Goldener Zuckerhut

Genauer Blick aufs Sortiment

Der Arbeitsalltag von Hanna Rehnelt als Category Analystin bei Penny ist von Daten und Bewertungen geprägt. In ihrer Freizeit probiert die 29-Jährige gerne neue Restaurants aus oder sie verbringt die Zeit mit ihrem neuen Hobby, dem Cello.

[3777 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 22

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 1 mit 8 Bronze-Gewinnern; weitere 9 folgen nächste Woche

Werbung, die wirkt

GWA Effie: Horizont startet die exklusive Serie mit den Effie-Siegern 2019

Es ist wieder so weit: Der Effie-Countdown beginnt. Horizont präsentiert ab sofort bis zur Preisverleihung am 14. November die Gewinner des GWA-Effektivitätswettbewerbs. Los geht es mit den ersten sieben von insgesamt 15 Bronze-Gewinnern, danach folg

[4842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 50

Umwelt & Verpackung

Kampagnenstart

Penny will kostbare Lebensmittel retten

Köln. Die Rewe-Discounttochter Penny hat am heutigen Freitag, 22. Februar, gemeinsam mit Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, die deutschlandweite Penny-Kampagne „Kostbares retten“ gestartet. Die Initi

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 37

Marketing

51 Händler heimsen PLMA-Award ein

Amsterdam. Mehr als 120 Handelsmarkenprodukte wurden Anfang dieser Woche mit einem „International Salute to Excellence Awards“ 2018 der PLMA ausgezeichnet. Mit 21 preiswürdigen Produkten hatten deutsche Einzelhändler – bereits zum zweiten Mal in Folg

[1808 Zeichen] € 5,75

 
weiter