Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Feiern auf dem Vulkan

    Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 052

    Service Analyse

    Kunden fordern mehr Qualität

    Discounter im Urteil der Verbraucher - Studie von AC Nielsen, LZ und M+M Eurodata

    biw. Frankfurt, 9. Juli. Immer mehr Verbraucher - inzwischen 94 Prozent - kaufen zumindest gelegentlich in Discountmärkten. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen, M + M Eurodata und LZ untersucht die Stärken und Schwächen der Top 7 aus Verbrauchersicht. D

    [5846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Neue Daten zum Discount-Markt

    zim. Frankfurt, 17. April. Die Expansion der Discounter in Deutschland hält unvermindert an. Die sieben führenden Unternehmen (Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip) konnten 1996 ihr Umsatzvolumen um 5,1 Prozent auf knapp 69 Mrd. DM ausweiten. Ins

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 060

    Service Branchen - Forum

    Von Wohltätern, Plagegeistern und Verbrauchern

    Lebensmittel Zeitung und MSU Management-Beratung luden zum Discount- Seminar / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 15. Mai. Das Thema Discount zeigt magnetische Anziehungskraft. Nicht nur die Verbraucher zieht es scharenweise in die diskontierenden Geschäfte; auch Top-Vertreter aus Industrie und Handel folgten zahlreich dem Lockruf "Discount", der als Reizt

    [11886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    Service

    Volles Haus beim LZ-Seminar

    sche. Frankfurt, 9. Mai. Bereits beim Einchecken zum LZ-Seminar: "Discount in Deutschland - Wohlstand oder Plage?" herrschte drangvolle Enge. Selbst Penny-Chef Emil P. Heinz (rechts), einer der Referenten des Tages, mußte eine Weile warten. Über 170 Topma

    [564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 064

    Service Goldener Zuckerhut

    Im Banne des Discount

    Die LZ-Chefredaktion referiert über ein Geschäftsprinzip, das übermächtig wird

    Noch immer kreist das Denken und Handeln des größten Teil der Entscheider in dieser Branche um den Preis einer Ware und nur um den Preis. Und damit sind wir mitten im Thema Discount. Der aktuelle Marktanteil der Discounter am Umsatz des Lebensmittel-Einze

    [10068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 067

    Service Goldener Zuckerhut

    Exportartikel par excellence

    Mike Dawson hat erforscht, wie deutsche Discount-Systeme Europa erobern

    Deutsche Discounter zählen im harten Konkurrenzkampf um erfolgreiche Vertriebskonzepte gegenwärtig zu den absoluten Siegern in Europa. Auslandsexpansion ist für sie kein Fremdwort, Aldi allein verfügt bereits über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Bis dato hat

    [5411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 002

    Journal Status Quo

    Europa kommt in Bewegung

    Deutsche und französische Händler forcieren die Internationalisierung / Von Jürgen Wolfskeil

    Der gemeinsame europäische Binnenmarkt ist für die "Lebensmittel Zeitung" schon seit längeren Jahren ein Thema. Frühzeitig haben wir in diesem Zusammenhang die Entwicklung analysiert und bewertet. Dies belegt ein Zitat aus unserem Blatt vom Mai 1990:

    [10946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 009

    Handel

    "Nicht mit den Wölfen heulen"

    Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager der Branche zum Jahreswechsel

    gh. Frankfurt, 5. Januar. Top- Manager und Inhaber von großen Handelsunternehmen haben erneut die Fragen der Lebensmittel Zeitung zum Jahreswechsel beantwortet. Deren Einschätzung läßt keine Zweifel zu: Das rezessionsbeeinflußte Jahr 1994 hat einen Vorges

    [15488 Zeichen] € 5,75