Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

Discount verliert Interesse an Bio

Frankfurt. Die Zeiten, in denen die Billig-Anbieter ihr Sortiment großzügig mit Bio-Artikeln aufpeppten, scheinen erst einmal vorüber zu sein. Marktforscher stellen in diesem Jahr jedenfalls ein deutlich nachlassendes Interesse für Öko-Waren vor allem be

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 003

Seite 3

Discounter geben bei Werbung Vollgas

Frankfurt. Bislang elf Preisrunden im laufenden Jahr hinterlassen im Werbemarkt ihre Spuren, sehr zur Freude der nationalen und regionalen Tagespresse. Von Januar bis September gaben die Discounter laut Nielsen Media Research insgesamt 683,7 Mio. Euro fü

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

Seite 3

Wenn der Preis für die Kunden wichtiger wird, werben wir auch stärker damit"

Frankfurt. Deutschlands Discounter haben laut Nielsen Media Research im 1. Halbjahr rund 110 Mio. Euro brutto mehr für Werbung in klassischen Medien ausgegeben. In der Krise wird so stark geworben wie seit Jahren nicht mehr. Vor allem Lidl und der Rewe-D

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 003

Seite 3

Tchibo ist stärkste Händler-Marke

Frankfurt, 22. November. Auf Basis einer Online-Verbraucherumfrage hat die Unternehmensberatung BBDO erstmals eine branchenübergreifende Rangliste deutscher Retail Brands erstellt. Mit der größten Markenstärke wartet danach aktuell Tchibo auf, gefolgt vo

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 003

Seite 3

Expo Real zieht die Händler an

Frankfurt, 11. Oktober. Die Händler sind als Partner für Investoren und Entwickler gefragter denn je. Auf der Münchner Immobilienmesse Expo Real waren die Stände der Händler ein echter Besuchermagnet. Sowohl Obi und Hornbach als auch die Lebensmittler Re

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

Seite 3

Rewe bietet Präsentkarten

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenk-Geldkarten ins Sortiment auf. So gibt es jetzt gegen Plastik "Leckere Frische, riesige Auswahl, hohe Qualität" - das verspricht zumindest der Rewe-Handzettel. Nach und nach

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 003

Seite 3

Bio gewinnt an Fahrt

Biofach präsentiert Trendsortimente - Premiere für Vivaness

Frankfurt, 8. Februar. Das Geschäft mit Bio floriert weltweit. Experten prognostizieren einen Umsatz von deutlich mehr als 30 Mrd. US-Dollar. Die vom 15. bis 18. Februar stattfindende Biofach untermauert diesen Trend mit steigenden Aussteller- und Besuch

[1947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 003

Seite 3

Handel treibt den Werbemarkt

Frankfurt, 18. Januar. Das Werbejahr 2006 endet für die FMCG-Branche, wie es angefangen hat: mit einem positiven Ergebnis. Die Brutto-Spendings der Konsumgüterindustrie stiegen laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von LZ und Nielsen Media Research im

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 003

Seite 3

DVD-Geschäft bricht stark ein

Frankfurt, 23. November. Der Preisverhau bei DVD hält unvermindert an. Aktuelles Beispiel ist die zu Wochenbeginn veröffentlichte Doppel-DVD "Ice Age 2", die bei Amazon zum Start 21,95 Euro kostete, nur wenige Tage danach aber bereits auf 19,95 Euro heru

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 003

Seite 3

Mehrwert für Bio-Produkte

Frankfurt, 31. August. Seit die Discounter das Thema Bio für sich entdeckt haben, ist nicht nur der Preis für ökologische Lebensmittel unter Druck geraten. Bei stagnierendem Bio-Anbau in Deutschland haben sie mit Hilfe internationaler Beschaffung auch di

[983 Zeichen] € 5,75

 
weiter