Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 065

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die ersten Hüllen fallen im Laden

    Markenidentität wird auf dem Weg ins Kühlfach fleißig entsorgt - TK-Produkte und Cerealien trifft es besonders

    Frankfurt, 23. September. Verpackungen haben für die Markenkommunikation eine wachsende Bedeutung. Hinter der Kassenzone wird aber schon ausgepackt. Spätestens in der heimischen Küche wandert auch die noch so bunte Pizzaschachtel aus Platzgründen in den M

    [7959 Zeichen] Tooltip
    Pizzaschachtel und Cornflakesbox bleiben auf der Strecke Anteile der entsorgten Verpackungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75