Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wirbt auf Rekordniveau

    334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

    Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 001

    Seite 1

    Aldi setzt sich zur Wehr

    Strategische Preise sollen Vollsortimenter in Schach halten - Umsatzminus auch bei Lidl

    Frankfurt, 28. Oktober. Deutschlands Discounter müssen sich mit neuen Verhältnissen abfinden. Stagnierende Umsätze und eine Performance, die hinter dem Gesamtmarkt zurückbleibt, machen vor allem den Schwergewichten Aldi und Lidl zu schaffen. Die Antwort f

    [3471 Zeichen] € 5,75