Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 006

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Die Gewerkschaft Verdi will den Druck auf den Online-Händler aufrecht erhalten. „Es kann jederzeit zu neuen Streiks kommen“, heißt es in einer Mitteilung. In dieser Woche haben erstmals Mitarbeiter in fünf Logistikstandorten die Arbeit niedergele

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 6

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Die Gewerkschaft Verdi will den Druck auf den Online-Händler aufrecht erhalten. „Es kann jederzeit zu neuen Streiks kommen“, heißt es in einer Mitteilung. In dieser Woche haben erstmals Mitarbeiter in fünf Logistikstandorten die Arbeit nieder

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 028

    Journal

    Umgepflügt

    Massiv trommelt Rewe derzeit für sein neues Nachhaltigkeitslabel Pro Planet. Hinter den Kulissen treibt der Einkäufer und ehemalige Bio-Bauer Ludger Breloh die grüne Überarbeitung des Sortiments voran. Wie sehr verändert sich die Beschaffung dadurch

    So recht will der Mann nicht in das Bild passen, das man gemeinhin von einem Einkäufer aus dem Handel hat. Ein harter Verhandler und kühler Rechner - bestimmt kann Ludger Breloh das sein, es gehört zu seinem Job. Doch an diesem Tag in der Rewe-Zentrale b

    [8309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 100

    Journal

    Trendradar

    STARKER HEBEL

    Die Marke Aldi genießt einen erstaunlichen Vertrauensvorschuss. Einst als Abkupferer gescholten, setzt der Hard-Discounter mit seiner Innovationskraft heute selbst Standards. Die Grenzen vom Nachahmer zum Pionier verlaufen fließend. Gerd Hanke

    Die Community, wie es mittlerweile so schön neudeutsch heißt, wusste es wieder einmal recht früh: " Nächste Woche kommt bei Aldi Süd die Top-Innovation, der Sechs-Klingen-Rasierer", lautete die Information in einem Internetforum. Aldi kreuzt die Klingen

    [8224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 010

    Handel

    Rewe baut Großbäckerei

    Werk in Bergkirchen geht 2009 in Betrieb - Deutlich mehr Shops

    Bergkirchen. Mit der Errichtung einer Großbäckerei in Bayern nimmt die Rewe Group die Versorgung mit Brot- und Backwaren noch stärker in die eigene Hand. "Mit der Forcierung der eigenen Produktion rücken wir noch näher an die Lebensmittel heran", so Manf

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Babynahrung/-pflege

    Babyboom in der Stadt der Singles

    Obwohl die Geburtenrate seit 2007 wieder leicht ansteigt, lassen sich mit Baby-Glaskost derzeit keine Spitzenumsätze erzielen. Wertschöpfung verspricht sich die Branche von gesundheitlich aufgewerteten Produkten. Claudia Bär

    [5103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 071

    Service Interpack-Vorbericht

    Bühne frei für das Discount-Solo

    Verpackungen entwickeln sich bei Aldi, Lidl&Co. zum Stimmungsmacher Nummer eins

    Frankfurt, 14. April. Die Zeiten, in denen Handels- und Discountermarken wie graue Mäuse im Regal standen, sind vorbei. Aufwändig gestaltete, bunt bebilderte Ummantelungen haben auch bei Aldi, Lidl und Co. die schlichten und schnörkellosen Hüllen abgelöst

    [7696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75