Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 046

IT und Logistik

Der kleine Strichcode macht Probleme

Pilottest bei Penny mit dem GS1 Data Bar - Scanqualität und -geschwindigkeit "erschreckend"

Zürich. Der Pilottest bei Penny mit dem GS1 Data Bar brachte Probleme bei Qualität und Geschwindigkeit des Scanvorgangs an herkömmlichen Kassen ans Licht. Im Schnitt wurden die Produkte mit den neuen, platzsparenden Codes um 25 Prozent langsamer erfasst

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 060

Schwerpunkt ECR

Kleine Striche, viel Info

Kassen sollen ab 2010 den neuen GS1 Data Bar verstehen

Frankfurt. Der EAN-13-Barcode bekommt einen kleinen Bruder: Der neue "GS1 Data Bar" braucht für die gleiche Menge an Informationen weniger Platz. Man kann ihm aber auch mehr Infos mitgeben, etwa für gewichtsvariable Ware. Ein Test bei Penny bringt Erkenn

[4820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 047

Business Handel

AUSLAND

Mango expandiert in Ägypten. In der Hauptstadt Kairo wurde auf 500m² Verkaufsfläche im Shopping Center Citystars die erste Mango-Filiale in Ägypten eröffnet. Weitere Geschäfte sollen folgen. Nach Angaben von Expansionsdirektor Isak Halfons erzielt Mango

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 009

Handel

Penny verkauft Flugtickets

Frankfurt, 23. Juni. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny verkauft in der kommenden Woche Gutscheine für Flugtickets von Air Berlin. 29 Euro wird ein Gutschein kosten, den die Kunden am 30. Juni in mehr als 2000 Filialen des Discounters kaufen

[1469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 024

Frischware

Theo Müller peilt dritte Milliarde an

Molkereiunternehmer baut Führung um - 250 Mio. Euro für Zukäufe - Marke leidet unter Discountboom und Auslistungen

Zürich, 10. März. Bei der Führung der Unternehmensgruppe Theo Müller hängt trotz guter Geschäftsergebnisse der Haussegen schief. Der Inhaber peilt nach der Ablösung fast der gesamten Geschäftsführung mit einer schlankeren Organisation wieder sein Fernziel

[7085 Zeichen] Tooltip
Beeindruckende Stärke Kennzahlen der Unternehmensgruppe Theo Müller (Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Es wird enger in der Schweiz

Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

[11570 Zeichen] Tooltip
Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 004

Handel

Rewe kauft sich in der Schweiz ein

Mehrheitsübernahme bei Bon appétit Group - Penny kann Pick Pay befruchten - Mit Aldis in Frankreich aktiv / Von Gerd Hanke

Zürich, 12. Juni. Mit der Übernahme der Mehrheit bei der schweizerischen Bon appétit Group schließt Rewe die geografische Lücke zu Italien, wo die Kölner mit Standa vertreten sind. Europas Nr. 3 im Lebensmittelhandel will das schweizerische Unternehmen be

[7279 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur von Bon appetit - Vertriebslinien im Lebensmittelhandel und Gastronomiebereich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 038

Service Rückblick Handel

Europa und Ausland

5. Januar. Die Metro International will ihr Cash & Carry-Geschäft in Ungarn ausbauen und mittelfristig zehn Standorte errichten. 12. Januar. Die Edeka Zentrale und die österreichische Adeg beschreiten gemeinsame Wege im Warengeschäft. Für das Adeg-Manag

[10605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Discount nach Schweizer Art

Ehrgeizige Pläne für Hard Discounter Billi-Attack/Von Uwe Rosmanith

In der Schweiz führt das Discount-Geschäft an bundesdeutschen Maßstäben gemessen noch eher ein Schattendasein. Die Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich (KVZ) sieht für diesen Vertriebszweig jedoch gute Zukunftschancen. Sie hat sich für ihren Hard Discounter

[10649 Zeichen] € 5,75

 
weiter