Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 008

    Handel

    Lidl legt in Rumänien los

    Nach der Plus-Übernahme will der Discounter weiter expandieren

    Neckarsulm. Mit der Übernahme von Plus in Rumänien hat sich Lidl seine Position auf einem finanzschwachen, aber umkämpften Markt gesichert. Nun brauchen die Neckarsulmer ein maßgeschneidertes Konzept. Lidl will alle Mitarbeiter der 109 rumänischen Plus-

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 033

    Journal

    "Discount ist einfach"

    Armin Rehberg hat bei der Norma alles fest im Griff

    [14263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 004

    Handel

    Aldi hält die Verfolger auf Distanz

    1,6 Mrd. Euro Umsatzplus im Jahr 2006 - Discounter kompensiert Nonfood-Rückgänge mit Foodgeschäft

    Frankfurt, 1. Februar. Aldi hat seine Marktführerschaft im deutschen Discount im Jahr 2006 gefestigt. Laut GfK legte der Branchenprimus beim Umsatz 1,6 Mrd. Euro zu und vergrößert damit den Abstand zum stärksten Verfolger Lidl. Insgesamt stieg der Markta

    [3984 Zeichen] Tooltip
    Aldi wächst trotz Nonfood-Flaute
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl und Plus auf Expansionskurs

    Mehr als 200 neue Filialen im Jahr - Plus erneuert viele Altstandorte - Aldi und Lidl investieren enorme Summen in das Netz

    Frankfurt, 2. März. Lidl und Plus forcieren weiter die Expansion. Keiner der Discount-Wettbewerber erreicht nur annähernd die Schlagzahl, die die beiden im vergangenen Jahr vorgelegt haben. Nach LZ-Informationen machen die Unternehmen zwischen 200 und 25

    [4139 Zeichen] Tooltip
    Standortdynamik der deutschen Discounter 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl glänzt mit starken Zuwächsen

    40,8 Prozent Marktanteil der Discounter - Aldi laut GfK rückläufig - Kleinere Anbieter setzen auf Verdichtung

    Frankfurt, 16. Februar. Lidl wächst rasant und dürfte 2005 erstmals den Abstand auf Marktführer Aldi etwas verkürzt haben. Das geht aus den Zahlen hervor, die die Marktforscher von GfK für die deutschen Discounter ermittelt haben. In ihren ersten Hochrec

    [3344 Zeichen] Tooltip
    Discounter unter Druck – Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 004

    Handel

    Aldi-Süd entdeckt die Top-Marken

    Discounter erweitern die Sortimente - Aldi-Nord bleibt bei seiner Strategie - Lidl verstärkt Druck auf die Wettbewerber

    Frankfurt, 22. September. Lidl hat das Angebot an Markenartikeln deutlich ausgebaut. Allem Anschein nach orientiert sich jetzt auch Aldi-Süd stärker in Richtung Marke. In der Branche wird damit gerechnet, dass der Discounter über Süßwaren hinaus schon an

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Lidl baut Markengeschäft deutlich aus – Entwicklung Sortiment und Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 037

    Journal

    "Nicht berauschen lassen"

    dm-Chef Götz W. Werner sagt, welche symbiotischen Fähigkeiten er gemeinsam mit Rewe entwickeln will, warum die Karlsruher scharf auf Frankfurter Idea-Filialen sind und wer im Überlebenskampf gute Karten besitzt.

    [12316 Zeichen] € 5,75