Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

    Marketing

    PepsiCo heizt den Cola-Krieg an

    Purchase/New York. Es ist eine Dauerfehde: der unentschiedene Kampf zwischen den Erzrivalen Cola-Cola und PepsiCo. Jetzt bereichert der Anbieter aus Purchase bei New York das ewige Duell mit seinem Konkurrenten Coca-Cola um eine neue Kampagne. Im Remake

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

    Marketing

    Pepsi belohnt mit Musik-Downloads

    Purchase/New York. Der US-Brauseriese PepsiCo hat ein kostenloses Bonuspunktesystem namens "Pepsi Loot" für I-Phone-Handys gestartet. Das Programm lokalisiert den Standort der Smartphone-Nutzer und zeigt auf Wunsch alle Restaurants in der Nähe an, die Pe

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    PepsiCo investiert in Markenstärke

    Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

    Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

    [4825 Zeichen] € 5,75