Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 041

    Journal

    Neue Horizonte

    In den USA Fuß zu fassen, ist für deutsche Lebensmittelhersteller ein abenteuerliches Unterfangen. Es erfordert Ausdauer und Flexibilität – und am besten einen starken Partner, so wie es Müller und Pepsi aktuell vormachen. Mathias Himberg

    Die Konkurrenz zittert schon. „Die Kombination von Pepsi und Müller versetzt viele in Angst und Schrecken“, sagt Norbert Weichele, General Manager von Zentis Nordamerika. Schon Monate vor der offiziellen Ankündigung des Brausegiganten und der bayerischen

    [7770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 41

    Journal

    Neue Horizonte

    In den USA Fuß zu fassen, ist für deutsche Lebensmittelhersteller ein abenteuerliches Unterfangen. Es erfordert Ausdauer und Flexibilität – und am besten einen starken Partner, so wie es Müller und Pepsi aktuell vormachen. Mathias Himberg

    Die Konkurrenz zittert schon. „Die Kombination von Pepsi und Müller versetzt viele in Angst und Schrecken“, sagt Norbert Weichele, General Manager von Zentis Nordamerika. Schon Monate vor der offiziellen Ankündigung des Brausegiganten und der bayeris

    [7770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 028

    Journal

    Dauerniedrigaktionspreise

    Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

    [10089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75