Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Konzerne schalten auf Grün

    Sie ist eine sehr einfache Sache, die weltweit funktioniert, die Ampel. Rot heißt Stopp, Gelb Achtung und Grün freie Fahrt. Sie rettet Leben, weil sich alle daran halten. Andererseits, das lehrt der Blick in weniger geregelte Stadtlandschaften auf di

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Kraft erlebt Metamorphose

    Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem Eisp

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Kraft erlebt Metamorphose

    Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Coke hat Nachholbedarf

    Coca-Cola startet mit Minute Maid-Säften in Schweden. Ein Signal auch für Deutschland? Kein Zweifel, denn der Konzern strebt weltweit die Nummer-Eins-Position bei alkoholfreien Getränken an. Statistisch betrachtet ist dieses Ziel zwar schon lange erreich

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Danone macht Appetit

    Erneut kursieren in Analystenkreisen Gerüchte um die Übernahme der französischen Danone-Gruppe durch einen der größeren Wettbewerber. Jeder Käufer wäre mit einem Schlag Welt-Marktführer bei Wasser und Molkereiprodukten, außerdem die Nummer Zwei mit Biscu

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    GABRIEL V. PILAR

    Großer Appetit auf Danone

    Die Gerüchte um einen Danone-Verkauf lassen nicht nach. Was macht das Unternehmen so attraktiv? Danone weist im Fünf-Jahres-Vergleich die mit Abstand beste Entwicklung unter den Food-Konzernen auf. Das kommt nicht von ungefähr. Vorstandschef Franck Ribou

    [3057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 002

    Kommentar

    Björn Weber

    Branche nimmt Vision ernst

    Elektronische Funketiketten auf einzelnen Supermarkt-Produkten? "Das wird so bald nicht kommen", meinen viele Berater und IT-Experten. Und ergänzen unisono: "Da wäre ja das Label teurer als der ganze Joghurt." Doch diesmal sind es ihre Kunden, die großen

    [3256 Zeichen] € 5,75