Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Hövelmann treibt Expansion voran

    Erhebliche Betriebsflächenerweiterung - 180 Artikel im Sortiment - Konzentration auf Kernfelder

    Duisburg. Hövelmann gönnt sich keine Pause. Nach jahrzehntelanger Expansion stehen wieder große Betriebsflächenanpassungen an. "Wir müssen wachsen, um nicht wie andere Unternehmen verdrängt zu werden", begründet Wilhelm Josten, Sprecher der Hövelmann-Ges

    [4538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Pepsi strotzt vor Selbstbewusstsein

    Zweistelliges Wachstum - Warten auf den Coca-Cola-Effekt

    Neu-Isenburg, 16. Juni. Die deutsche PepsiCo berichtet über einen hervorragenden Geschäftsverlauf. Vom Nachrüsten des Erzrivalen Coca-Cola mit Individualflaschen sei kaum etwas zu spüren. Hermann Gottwald, Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH in

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Coke bei Lidl nun wieder in Einweg

    Frankfurt, 10. März. Coca-Cola, lange Zeit wegen der eingerichteten Pfandinseln nicht mehr im Sortiment von Discountern, findet zunehmend den Weg in die Läden zurück. Der Grund: Bis in den Sommer des Vorjahres lehnte es die Coca-Cola-Organisation ab, auf

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 012

    Industrie

    Pfandinseln sind für Coca-Cola kein Tabu mehr

    Erstmals Einweg-Individualflasche bei Plus gelistet - Grundlegende Wende in der Geschäftspolitik - Kräftige Absatzrückgänge

    Frankfurt, 29. Juli. Coca-Cola ist über den eigenen Schatten gesprungen und vertreibt erstmals ein individuelles Einweggebinde im Discount: Seit Ende der vorletzten Woche führt Plus Coke-Marken in der 1,25-l-Flasche mit dem Plus-Logo für die Leergut-Insel

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Berliner CCE AG setzt auf "Channel-Strategie"

    Hohe Verluste 2002 fordern größten Coca-Cola-Bottler zum Handeln auf - Kerngeschäft mit Stammmarke unter Druck

    Frankfurt, 18. Dezember. Der mit Abstand größte deutsche Coca-Cola-Bottler, die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), steckt offenbar tiefer in der Krise als zunächst angenommen. Darauf deuten die Geschäftszahlen des Jahres 2002 hin, die nu

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Höhere Verluste als vermutet - Geschäftsjahr 2002 in Mio. Euro
    € 5,75