Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 12

Industrie

PepsiCo schrumpft deutsches Geschäft

Deutliche Einbrüche bei Getränken und Snacks – Vertriebsstrategie auf dem Prüfstand – Werbeausgaben werden umgeschichtet

Zur Bilanz des US-Konzerns PepsiCo trägt das Deutschland-Geschäft zunehmend weniger bei: Der Umsatz mit Getränken und Snacks sinkt kräftig. Nun ringt das Management um eine neue Vertriebsstrategie für den hiesigen Markt.

[4966 Zeichen] Tooltip
Konzern-Kennzahlen 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 17

Industrie

PepsiCo sucht auch online nach Wachstum

US-Konzern will E-Commerce in Deutschland ausbauen – Künftig könnten neue Produkte online lanciert werden

Deutschland zählt im E-Commerce-Geschäft bislang nicht zu den Top-Ländern von PepsiCo. Doch das deutsche Management zeigt sich ehrgeizig und will das Standbein ausbauen.

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 14

Industrie

PepsiCo bleibt weltweit auf Sparkurs

Der Konsumgüterkonzern will bis 2026 jährlich 1 Mrd. USD einsparen – Umsatz und Ergebnis im zweiten Quartal deutlich verbessert

Der Getränke- und Snackhersteller PepsiCo setzt sein Sparprogramm für weitere drei Jahre fort. Im laufenden Geschäftsjahr erholt sich das Unternehmen vom Corona-belasteten Vorjahreszeitraum.

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo will Coke Kunden abjagen

Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 16

Industrie

PepsiCo kauft chinesischen Snack-Spezialisten

US-Konzern will in China größter Food- und Getränkeanbieter werden – PepsiCo zahlt 705 Mio. USD für Übernahme

Shanghai. PepsiCo expandiert in China. Der Chips-Hersteller hat das chinesische Snack-Unternehmen Be & Cheery übernommen. Es soll PepsiCo dabei helfen, zum größten Nahrungsmittelanbieter des Landes aufzusteigen.

[2564 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel-Riese
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 14

Industrie

PepsiCo muss jetzt Kurs halten

Abgang von Verkaufsdirektor Frank Blömer bedeutet Aderlass

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland startet ohne Sales Director Frank Blömer in die Jahresgespräche. Der langjährige Vertriebschef verlässt das Unternehmen zu einem Zeitpunkt, zu dem es gilt, den eingeschlagenen Kurs zu halten.

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

Industrie

PepsiCo will das Tempo hoch halten

Snackgeschäft soll mit Extruder-Produkten weiter ausgebaut werden – Neue Umsatzmarke 400 Mio. Euro

Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo will die Schlagzahl in Europa erhöhen. Vergangenes Jahr hat der US-Konsumgüterkonzern eine neue Organisationsstruktur auf dem Kontinent eingezogen, die jetzt in Deutschland Früchte trägt.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 10

Industrie

PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Management mit Entwicklung und wirtschaftlicher Lage in Deutschland zufrieden

Neu-Isenburg. Der Softdrinkhersteller PepsiCo rechnet in Deutschland für dieses und kommendes Jahr mit einer weiter positiven Umsatz- und Volumenentwicklung. Dies bekundet die Niederlassung in Neu-Isenburg in ihrem jüngsten veröffentlichten Geschäftsbericht.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 010

Industrie

PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Management mit Entwicklung und wirtschaftlicher Lage in Deutschland zufrieden

Neu-Isenburg. Der Softdrinkhersteller PepsiCo rechnet in Deutschland für dieses und kommendes Jahr mit einer weiter positiven Umsatz- und Volumenentwicklung. Dies bekundet die Niederlassung in Neu-Isenburg in ihrem jüngsten veröffentlichten Geschäftsbericht.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 010

Industrie

Pepsi-Snacks rücken ins Rampenlicht

Mit der drohenden Spaltung des Konzerns tritt das globale Chipsgeschäft aus dem Schatten der Getränkesparte

Purchase. Mit der drohenden Aufspaltung des PepsiCo-Konzerns in Getränke und Nahrungsmittel rückt die Foodsparte ins Rampenlicht. Bisher galt der Vergleich mit dem Erzrivalen Coca-Cola als Maß aller Dinge. Dabei beherrscht die Pepsi-Sparte Frito-Lay längst den globalen Knabbermarkt – Europa inklusive.

[3811 Zeichen] € 5,75

 
weiter