Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

    Industrie

    PepsiCo bleibt Berentzen treu

    Frankfurt, 30. März. Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu Isenburg, hat den Vertrag mit der Vivaris Getränke GmbH, Haselünne, bis zum Jahresende 2015 verlängert. Vivaris ist ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG. Bedient werden von dem Lizenznehmer

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

    Industrie

    Brandenburger mit PET-Einweg

    Berentzen-Mineralquelle investiert 5 Mio. DM in Abfüllstraße für leichte Flaschen

    GvP. Frankfurt, 24. August. Die Brandenburgische Mineral-Quelle GmbH & Co., Grüneberg, verspricht sich mit der Einführung von PET-Einwegflaschen einen deutlichen Impuls für das Geschäft mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken. Zur offiziellen Eröffn

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 014

    Industrie

    Berentzen muß klotzen

    Flaute bei Spirituosen - Rückbesinnung auf Kernmarken

    GvP. Bremen, 14. Mai. Bei Berentzen hält die Phase rückläufiger Spirituosenabsätze an. Dennoch soll dem Abenteuer Alcopops eine Fokussierung auf die Kernmarken folgen. Dr. Jan B. Berentzen, Sprecher des Vorstands und Vertriebsvorstand der Berentzen-Grup

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 053

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Originell in der Nische

    Zwei ehemalige Key-Accounter und die Getränke-Innovationen

    Große Unternehmen tun sich oft schwer, Nischenmärkte mit neuen Produkten zu bearbeiten. Um dieses Problem zu lösen, haben sich zwei ehemalige Key- Accounter aus der Spirituosen-Industrie selbständig gemacht und konzentrieren sich auf originelle, neue Prod

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 012

    Industrie

    Berentzen AG nimmt sich noch viel vor

    Zahlreiche Innovationen im Portfolio - Kosteneinsparungen durch Rationalisierung

    GvP. Bremen, 15. Mai. Die Berentzen-Gruppe will für 1997 keine Ertragsprognose abgeben, hofft aber auf Wirkung von neuen Produkten und Kostensenkungsmaßnahmen. Der Sprecher des Vorstandes, Dr. Jan B. Berentzen, berichtet von einer deutlich besseren Umsa

    [4648 Zeichen] € 5,75