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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 033

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Belebende Wirkung

    Bei Teegetränken tut sich was. Dass nun auch die Radeberger Gruppe in das Geschäft einsteigt, zeigt, dass sich Hersteller in diesem Segment profilieren können. Manfred Vossen

    Sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt, offensichtlich mit Erfolg. Gut vier Jahre nachdem PepsiCo Deutschland die Marke Lipton Icetea von Unilever übernommen hatte, ist die einst dümpelnde Marke wieder voll da: Lipton Icetea steht mit einem Marktanteil v

    [4379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 33

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Belebende Wirkung

    Bei Teegetränken tut sich was. Dass nun auch die Radeberger Gruppe in das Geschäft einsteigt, zeigt, dass sich Hersteller in diesem Segment profilieren können. Manfred Vossen

    Sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt, offensichtlich mit Erfolg. Gut vier Jahre nachdem PepsiCo Deutschland die Marke Lipton Icetea von Unilever übernommen hatte, ist die einst dümpelnde Marke wieder voll da: Lipton Icetea steht mit einem Marktante

    [4379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75