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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 37,38

    Marktplatz Alkoholfreie Getränke

    Energydrinks weiter im Umsatzrausch

    Sie sind seit Jahren die Erlösrakete unter den alkoholfreien Getränken. Während andere Kategorien verlieren oder stagnieren, wachsen Absatz und Umsatz der Wachmacher aus der Dose rasant. Red Bull, Monster & Co. spülen zuverlässig Geld in die eigenen Kassen und die des Handels. Mario Brück

    [8172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 30

    Journal Sortimente Energydrinks

    Energydrinks

    Sogwirkung

    Seit der Einlistung von Red Bull bei Aldi steht die Kategorie Energydrinks mehr denn je im Blickpunkt. Das hohe Wachstum des inzwischen fünftgrößten Segments bei alkoholfreien Getränken hat eine starke Sogwirkung. Weitere Wettbewerber drängen in den Markt. Heidrun Krost

    [6110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 30,32

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bi

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Gummibärchen war gestern

    Energy Drinks: Red Bull muss sich gegen Herausforderer wehren, die von dem rasant wachsenden Gesamtmarkt profitieren wollen

    Während sich die deutsche Industrie derzeit schon im Wochenrhythmus fragen muss, ob sie noch Grund zum Optimismus hat oder sich nicht doch schon wieder im Krisenmodus befindet, leben die Energy-Drink-Marken in einem kollektiven Wirtschaftswunderland:

    [5577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Gummibärchen war gestern

    Energy Drinks: Red Bull muss sich gegen Herausforderer wehren, die von dem rasant wachsenden Gesamtmarkt profitieren wollen

    Während sich die deutsche Industrie derzeit schon im Wochenrhythmus fragen muss, ob sie noch Grund zum Optimismus hat oder sich nicht doch schon wieder im Krisenmodus befindet, leben die Energy-Drink-Marken in einem kollektiven Wirtschaftswunderland: Um

    [5577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 048

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Mut zu unternehmerischem Risiko

    Hersteller von alkoholfreien Getränken bauen auf Innovationen als Offensive gegen Stagnation / Gabriel v. Pilar

    Der Kreativität der Getränkeindustrie sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Die Neueinführungen in der jüngsten Zeit finden eine Antwort auf das Dilemma der gesamten Branche: Der Markt der alkoholfreien Getränke wächst kaum mehr und zeigt eine zunehmende W

    [14428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75