Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

Industrie

Coca-Cola setzt mit Preisen Signale

Wachstumsoffensive bei Gebinden und Aktionen - Testphase von zunächst acht Wochen mit Augenmaß

Frankfurt, 26. Juli. Coca-Cola will zumindest testweise bei einigen Einweggebinden Preisabsenkungen vornehmen, um das Absatzwachstum zu stimulieren. Zudem sollen niedrigere Aktionspreise Zeichen setzen. In zahlreichen Gesprächen mit Einkaufsverantwortli

[3870 Zeichen] Tooltip
Preisbewegung* in Sicht - Strategische Positionierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Handel

So gut wie der Marktführer?

Spar bringt auch hierzulande die Euro-Marke American-Cola

gh. Frankfurt, 1. August. Spar-Vorstandschef Helmut Dotterweich, gerade aus Atlanta zurück, wo er sich von der Leistungskraft eines Top- Markenartiklers überzeugen konnte, stellt sich in den Dienst der neuen Sache: "Spar American Cola hat ein ganz einfach

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Wuchern mit dem Kundenvertrauen

Premium-Qualität als Eigenmarke im Einzelhandel / Von Colin Porter

LZ. Frankfurt, 27. April. Die Verbraucher konsumieren heute bewußter. Interessanterweise kann man beobachten, daß gerade der Einzelhandel diese steigenden Anforderungen erfüllt und eine starke Marketing-Rolle übernommen hat. Als Folge haben die Kunden ein

[15977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Eine Welle rollt aus den USA zurück

Premium-Private-Label wird zum globalen Phänomen / Von Philip Fitzell

Amsterdam, 27. April. Ende der siebziger - Anfang der achtziger Jahre fegte das Generics-Phänomen quer durch den weltweiten Lebensmittelhandel und erlaubte zahlreichen Einzel- und Großhändlern erstmals in der Geschichte, ihre Marketingmuskeln spielen zu l

[16665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

Journal Magazin

Eigenmarken-Colas

Ein Trend schwappt über

In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

[3477 Zeichen] € 5,75

 
zurück