Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 045

Service Personalien

· Oswald Barckhahn ist neuer Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH. Ab sofort ist der 39-Jährige für die strategische Ausrichtung des Unternehmens in der DACH-Region verantwortlich. Barckhahn startete seine Karriere bei Procter & Gamble in Genf un

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 035

Service Personalien

· Torsten Helbig, bis zum Jahresende Deutschland-Geschäftsführer von Allied Domecq, bleibt der Spirituosenbranche erhalten. Er wird künftig die Position Director Sales and Marketing Worldwide bei Maxxium International mit Sitz in Amsterdam besetzen sowie

[5851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 065

Service Personalien

· Kenneth Campbell (34) leitet ab sofort L'Oréal Paris Deutschland, den hierzulande größten Geschäftsbereich der Franzosen. Er ist damit Nachfolger von Heike Panella (36), die im November 2004 aus der Schweiz in diese Position gewechselt war und die Cam

[4820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 070

Service Ereignisse

· Martin Mischel (Foto), Vertriebsdirektor der Nordmilch eG, Bremen, rückt in den Vorstand auf. Der Aufsichtsrat des größten deutschen Milchverarbeiters will über seine Ernennung bei der nächsten Sitzung am 19. September beschließen. Mischel übernimmt di

[4523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 057

Service Personalien

· Dr. Attila Andl (Foto), Geschäftsführer Produktion & Technik der Alfred Ritter GmbH & Co. KG, hat den Waldenbucher Tafelschokolade-Hersteller "aus persönlichen Gründen" verlassen. Er zeichnete u.a. verantwortlich für den Produktionsaufbau von Ritter Spo

[4877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

Service Marketing

Setzt sich Couponing in Deutschland durch?

Handel und Industrie testen sich an das neue Promotion-Instrument heran - Eine Prognose zur Bedeutung in Deutschland

Frankfurt, 29. November. Welche Bedeutung Coupons in Deutschland erreichen werden, ist derzeit schwer vorherzusagen. In den USA werden jährlich rund 250 Milliarden im Bereich der "Packaged Consumer Goods" verteilt. Nimmt man die USA mit ihrer Bevölkerungs

[6566 Zeichen] Tooltip
Coupons erfordern neues, spezifisches Know-how

Kostenverteilung in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 014

Industrie

Eckes stellt Weichen für Europatour

Mehrheitsübernahme an Fruchtsaft-Marktführern in Frankreich und Finnland angepeilt - Vorsprung ausgebaut / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 29. März. Eckes will sich mehrheitlich am französischen Fruchtsaft-Primus Joker beteiligen und ihre 20 Prozent am finnischen Marktführer Marli auf eine Mehrheit aufstocken. Damit wurde der große Vorsprung zur Nummer zwei im europäischen Markenm

[4645 Zeichen] € 5,75

 
weiter