Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 014

Industrie

PepsiCo will stärkere Vernetzung

Deutschland-Zentrale und Konzessionäre vereinbaren Intensivierung der operativen Arbeit

Neu-Isenburg. "Die Ergebnisse sind weitestgehend verabschiedet. Wir können eine frohe Botschaft melden." Auf diesen Punkt bringt es ein PepsiCo-Konzessionär mit Blick auf die künftige Strategie im Außerhaus- und Großhandelsgeschäft. Eine Zeitlang gab es

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Industrie

Auch PepsiCo dreht an Preisspirale

Neu-Isenburg. Die deutsche Pepsi-Co-Niederlassung hat für die Fruchtgetränkemarke Punica zum dritten Mal in Folge Preiserhöhungen durchgesetzt. Dies bestätigte Deutschland-Chef Oswald Barckhahn gegenüber der LZ. Er verweist darauf, dass damit die Kostens

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 016

Industrie

PepsiCo pusht den "light"-Markt

Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung von PepsiCo ist dabei, über Sortimentsergänzungen dem Markt neue Impulse zu verleihen. Dabei setzen die Neu-Isenburger u.a. auf ihre "No Suger Cola-Innovation". Hintergrund ist, dass das Volumen im Cola-Light-Mark

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Punica verstärkt PET-Offensive

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland will mit der Punica-Getränkevariante "Tea&Fruit" im derzeit stark wachsenden Marktsegment "Wasser-Plus" (plus 23 Prozent) den eigenen Aufwärtstrend auch 2008 fortsetzen. Dabei setzt die Neu-Isenburger PepsiCo-Dependance

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 008

Industrie

PepsiCo sieht noch viel Potenzial

Deutsche Dependance pusht Punica und Schwip-Schwap - Stärkeres Gewicht auf Vollsortimenter und den Getränkefachgroßhandel

Neu-Isenburg, 20. Dezember. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung lässt sich von den Marketingoffensiven ihres Rivalen Coca-Cola nicht beeindrucken und will im kommenden Jahr ihre Position ausbauen. Selbst im Cola-Geschäft bestehe noch viel Potenzial. Im Bl

[5268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 001

Seite 1

Pepsi-Geschäft auf weniger Schultern

Frankfurt, 22. März. Die deutsche PepsiCo hat offenbar eine langfristige Veränderung ihrer Konzessionärsstruktur im Auge. Waren es bis Ende 2005 noch sieben Lizenznehmer für das Gastronomiegeschäft und den Getränkegroßhandel, so werden es Anfang 2008 ver

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Pepsi arbeitet an neuer Struktur

Frankfurt, 22. März. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung in Neu-Isenburg gliedert ihre Lizenzpartner-Struktur langfristig neu. Dies deutet sich mit der Übertragung von Abfülllizenzen im Süden Deutschlands an. Wie im Pepsi-Umfeld bestätigt wird, ist die Ko

[1316 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 136

Unternehmen

Neue 'Out of Home'-Stratgie

Die konzeptionell neu aufgestellte PepsiCo-Familie will 2007 den deutschen Außer-Haus-Markt gezielt angehen. "Ein Jahr Strategie-Arbeit liegt hinter uns. Nun müssen Erfolge kommen. Wir wollen ein guter Zweiter werden und 10 % Wachstum in einem stagnierenden Markt erzielen", definiert Stefan Seibold, Director Field Operations/Franchise, das Ziel. www.pepsi.de

[5270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi muss mit Punica kämpfen

Absatzrückgang gestoppt - Weiterhin Minus bei den Erlösen

Frankfurt, 19. Oktober. PepsiCo Deutschland hat den Niedergang von Punica in diesem Jahr bis August nahezu stoppen können. Das wird die Konzernzentrale im amerikanischen Purchase allerdings nicht befriedigen. Dass die PepsiCo-Führung ihr Augenmerk ganz b

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi Deutschland plant Umbau

Zentralisierung im GAM-Bereich - Weniger Preisgefälle als Ziel

Frankfurt, 12. Oktober. Die deutsche Pepsi-Organisation befindet sich in einem Neuformierungsprozess. Auf dem Prüfstand stehen Teile der dezentralen Organisation, das Preisgefälle in den verschiedenen Absatzkanälen und die Portfolio-Vermarktung. Bislang

[3183 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter