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Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Cola-teral Schaden

Coca-Cola und Pepsico zeigen das Problem der Markenkommunikation mit Purpose

Das globale „One World: Together at Home“-Konzert dürfte sich endgültig als Nachfolger von Großereignissen wie den Live-Aid-Konzerten des vergangenen Jahrhunderts einen Platz in der Popgeschichte erobert haben. Aber hinter den Kulissen des Konzerts g

[3299 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Pepsi präsentiert neue globale Markenkampagne

Pepsi hat eine neue Kampagne und einen neuen Werbeclaim präsentiert. Der neue Auftritt „For the Love of it“ wird weltweit in mehr als 100 Ländern laufen und die alte Kampagne unter dem Claim „Live for Now“ ablösen. Passend zum neuen Auftritt erhält d

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 10

Agenda

Das Ende der Schande

Pepsico übernimmt Sodastream für 3,2 Milliarden Dollar und stellt damit das Markenprofil infrage

Es war eine der meistkommentierten Kampagnenideen des Jahres 2016. Ein ahnungsloser Durchschnittskonsument will seine Plastikflaschen nach Hause bringen und wird auf dem Weg von einer Priesterin der Serie „Game of Thrones“ begleitet, die mit dem Ruf

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 6

Agenda

Pepsico startet Offensive für Chipsmarke Lay’s

Pepsico wird zum Jahresstart 2016 den Wettbewerbsdruck bei Snacks deutlich erhöhen. Ende Januar startet eine Kampagne zur Markteinführung fünf neuer Chips-Sorten der Marke Lay’s. Ankerpunkt der für Ende Januar geplanten Offensive sollen das Sponsorin

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie U

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie Usher

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Pepsi kehrt ins TV zurück

Es war eine wahrhaft lange Werbeabstinenz: Nach 17 Jahren kehrt Pepsico mit seiner zuckerfreien Softdrink-Variante Pepsi Max ins deutsche Werbefernsehen zurück. Der von BBDO gestaltete 23-Sekünder liefert von einer Extremsport-Verfolgungsjagd bis hin

[967 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Pepsi kehrt ins TV zurück

Es war eine wahrhaft lange Werbeabstinenz: Nach 17 Jahren kehrt Pepsico mit seiner zuckerfreien Softdrink-Variante Pepsi Max ins deutsche Werbefernsehen zurück. Der von BBDO gestaltete 23-Sekünder liefert von einer Extremsport-Verfolgungsjagd bis hin zum

[967 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Pepsico bringt erstmals Max ins Fernsehen

Der koffeinfreie Softdrink Pepsi Max ist zwar schon seit 1994 im deutschen Handel erhältlich, doch diese Woche hat die deutsche Pepsico-Niederlassung erstmals seit zehn Jahren wieder eine TV-Kampagne gestartet. Der neue Spot (Kreation: BBDO) mit dem

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Pepsico bringt erstmals Max ins Fernsehen

Der koffeinfreie Softdrink Pepsi Max ist zwar schon seit 1994 im deutschen Handel erhältlich, doch diese Woche hat die deutsche Pepsico-Niederlassung erstmals seit zehn Jahren wieder eine TV-Kampagne gestartet. Der neue Spot (Kreation: BBDO) mit dem Clai

[508 Zeichen] € 5,75

 
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