Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 12

    Industrie

    Auch PepsiCo fordert mehr Geld vom Handel

    Hersteller kündigt Preiserhöhung zum 1. Oktober an – Der Gastro-Vertriebspartner Radeberger hebt ebenfalls die Preise an

    Nach dem Marktführer Coca-Cola tritt nun auch der Konkurrent PepsiCo an den Einzelhandel mit einer Preiserhöhung heran. Wie das Unternehmen gegenüber der LZ erklärt, sollen die neuen Abgabepreise an den Handel ab dem 1. Oktober gelten. Der Konzern be

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 16

    Industrie

    Lidl mischt bei Wassersprudlern stärker mit

    Discounter lanciert Sirups unter der Getränkemarke Freeway – Eigenes Sprudlersystem könnte folgen – Sodastream investiert noch mehr in Fernsehwerbung

    Frankfurt. Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach Wassersprudlern und Getränkesirups weiter verstärkt. Immer mehr Hersteller und Händler wollen vom Wachstum des Segments profitieren. Lidl besetzt die Lieferlücke von Sodastream und PepsiCo erst mal mit eigenen Sirups.

    [4537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 12

    Industrie

    Sodastream wird von Sirup-Nachfrage überrollt

    Lieferprobleme bei neu eingeführten PepsiCo-Mischungen – Werbekampagne verschoben – Neuer Vertriebsleiter kommt von Danone

    Frankfurt. Schon zwei Monate nach Einführung der PepsiCo-Sirups im deutschen Handel kann Sodastream die Nachfrage nicht mehr bedienen. Die Werbekampagne musste in den Winter verschoben werden. Zudem soll es ab September vorerst kein Aktionsgeschäft mit Sirups geben.

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 12

    Industrie

    Zuckerbefreit aber zukunftsfähig

    Coca-Cola versucht es mit Sprite in Reinform – Zuckersteuer mittlerweile weltumspannendes Thema

    Frankfurt. Die Konsumgüterkonzerne rüsten sich für regulierte Zeiten. Neben ambitionierten Reduktionszielen geht es vor allem darum, arrivierte Marken weitgehend unbeschädigt in ein Jahrzehnt gesünderer Genüsse zu überführen.

    [5522 Zeichen] € 5,75