Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

    Länderreport Sachsen

    Markenführerschaft vorangetrieben

    Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

    Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 014

    Industrie

    Bei Hassia ist ein Konsolidierungskurs angesagt

    In einer der größten deutschen Brunnen-Gruppen werden die Ärmel hochgekrempelt

    Lebensmittel Zeitung: Sie haben im August einige Brunnen und Marken von der Radeberger Gruppe übernommen.Wie geht es weiter? Dirk Hinkel: Wir rechnen mit dem "Turn-around" in 2007, gehen aber bereits 2006 von einer deutlichen Stabilisierung aus. Wir werd

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 056

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Coke im Zangengriff

    Marktführer Coca Cola gerät weiter unter Druck. Der desolate Zustand der Berliner CCE AG fordert ihren Tribut. Von Manfred Vossen

    [4108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75