Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    Industrie

    Pepsi-Konzern steht noch vor Hürden

    Purchase. Der US-Getränkeriese PepsiCo stößt Analysten zufolge nach dem Kauf seiner beiden größten Bottler in den USA auf Hürden: Weiterhin befinde sich der Vertrieb eines Fünftels des US-Volumens in Händen von 100 kleinen Bottlern. Diese müsse man z.B.

    [529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Coke-Dose kommt in LEH zurück

    Wiedereinstieg bei Rewe und SB-Warenhäusern - Inselkonzepte

    Frankfurt, 15. September. Nach der Wiedereinlistung von Einweg-PET-Flaschen bei Plus, Lidl, Norma und Schlecker sowie Dosen bei Metro C+C rüstet sich die Coca-Cola GmbH jetzt für ein breites Comeback im LEH. Den Auftakt macht die Rewe-Gruppe, wo es seit

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

    Industrie

    "Power-Cola" Jolt punktet

    Frankfurt, 16. August. Die amerikanische "Power-Cola"- Jolt mit doppeltem Koffein-Gehalt gewinnt auch in Deutschland zunehmend an Akzeptanz. Wie die Kölner Deutschland-Vertriebsgesellschaft KDM GmbH mitteilt, hat Jolt im ersten Halbjahr 2001 das Volumen

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Coke unternimmt einen Vorstoß

    Konter auf Pepsis PET Einweg - Hohe Investition in Mehrweg

    GvP. Frankfurt, 15. Juli. Coca-Cola startet mit einer 2-Liter-PET- Einwegflasche zunächst bei Walmart und will zugleich innerhalb der nächsten 5 Jahre 300 Mio. DM in das firmeneigene Mehrwegsystem investieren. In einem ersten Schritt führt die Coca-Cola

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75