Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

Marketing

„Good Tea“ macht den Rapper-Eistees Konkurrenz

PepsiCo, Tropextrakt und Milk unterstützen das soziale Projekt der Arche Frankfurt – 10000 Flaschen für den lokalen Einzelhandel

Mit Unterstützung, unter anderem durch den Getränkekonzern PepsiCo, haben die Jugendlichen der Arche Frankfurt einen Eistee in den Handel gebracht.

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

PepsiCo fährt im TV großes Geschütz auf

Getränke- und Snack-Konzern will mit „Max“ dem Dauerrivalen Coca-Cola Marktanteile abluchsen

Die Kampfansage von PepsiCo Deutschland gegen Coca-Cola geht nach einer Guerilla-Aktion in die nächste Runde. Der Hersteller fordert den Konkurrenten nun auch im TV heraus.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 86

Marketing

Rockstar bittet auf die Bühne

PepsiCo trommelt mit internationaler Kampagne für seine neue Energydrinkmarke

Mit einem Videoclip flankiert der Getränke-Gigant PepsiCo den Designrelaunch und die Einführung von drei neuen Sorten seiner Energydrinkmarke Rockstar.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

PepsiCo wirbt um Gastronomen

Neu-Isenburg. PepsiCo startet ab sofort eine aufmerksamkeitsstarke Initiative für die Gastronomiebranche. Bundesweit ruft das Unternehmen unter dem Motto #DeutschlandWechselt Gastronomen dazu auf, zu den Marken des PepsiCo-Portfolios zu wechseln. Im

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

Sodastream erhöht den Werbedruck

Frankfurt. Die Wassersprudlermarke Sodastream hat eine neue PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von einer großangelegten und reichweitenstarken Kampagne mit Fußball-Superstar Lionel Messi als Testimonial begle

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

PepsiCo bewirbt zwei Kategorien

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert unter dem Motto „Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss“ eine erste deutschlandweite kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne mit alkoholfreien Getränken und Snacks. Hintergrund der neu gewählten Strategie ist nicht zu

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Pepsi Max schlägt Coca-Cola Zero

Neu-Isenburg. Pepsi Max des Softdrink-Herstellers PepsiCo konnte sich in einem groß angelegten Geschmacksduell gegen die meist verkaufte zuckerfreie Coca-Cola Zero durchsetzen und geht damit als Sieger aus der diesjährigen Taste-Challenge hervor. Ins

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

Marketing

Mit Fans die Leidenschaft erleben

Pepsi Max will die Begeisterung für Fußball im Vorfeld des Uefa-Championsleague-Finales anheizen

Neu-Isenburg. Im zweiten Jahr der Partnerschaft zwischen PepsiCo und der Uefa-Championsleague ruft die Pepsi Max-Fußballkampagne die weltweite „Moments“-Aktivierung ins Leben.

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

Marketing

Pepsi Max wirbt mit Top-Fußball-Mannschaft

Integrierte globale Kampagne im Zeichen der neuen Partnerschaft mit der UEFA Champions League

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert mit seiner kalorienreduzierten, zuckerfreien Pepsi Max eine neue Fußballinitiative inklusive globaler Kicker-Starbesetzung.

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter