Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 014

Industrie

Britische Britvic zeigt sich in Frankreich durstig

Übernahme von Fruite Enterprises für 237 Mio. Euro - PepsiCo-Partner will weiter akquirieren

London. Der englische PepsiCo-Partner Britvic plc. wandelt auch nach der jüngsten Übernahme des französischen Softdrink-Anbieters Fruite auf Freiersfüßen. Konzernchef Paul Moody zeigt sich aufgeschlossen für weitere Akquisitionen. Haupt-Stoßrichtung: Kon

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 002

Kommentar

GABRIEL V. PILAR

Coca-Cola leistet erste Hilfe

Die Entscheidung von Coca-Cola, das Nordamerika-Geschäft des größten Bottlers, Coca-Cola Enterprises (CCE), zu übernehmen, offenbart viele Widersprüche. Selbst Insider zeigen sich überrascht. Der Konzern wiederum bezeichnet die Transaktion als von langer

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Coke kauft US-Bottler

Konzern zieht mit Rivalen Pepsi gleich - Hoher Wettbewerbsdruck

Atlanta. Coca-Cola will die Nordamerika-Aktivitäten der Coca-Cola Enterprises übernehmen. Das ist der größte Bottler des Weltkonzerns. Die Transaktion, die auf ein Volumen von 13 Mrd. USD geschätzt wird, soll im vierten Quartal 2010 weitgehend ohne Bart

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 012

Industrie

Neue Ära bei Coca-Cola in Sicht

Künftiger CEO Muhtar Kent steht für einen nachhaltigen Umbau des Getränkekonzerns - Mehr Softdrinks mit größerem Potenzial

Atlanta. Zum Monatswechsel übergibt Neville Isdell, CEO der Coca-Cola Company, das Steuer an seinen Nachfolger Muhtar Kent. Kenner der Branche erwarten, dass sich der Portfolio-Schwerpunkt des Konzerns deutlich verschieben wird. Dafür, dass unter der Füh

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 016

Marketing

Pepsis frische Früchte

Der Getränkeriese Pepsico geht mit Punica Tea & Fruit in die Offensive

Der Konzern hat sich längst vom reinen Softdrinkanbieter in Richtung Health & Wellness entwickelt - die Deutschlandniederlassung will vor allem mit Punica und Lipton Ice Tea wachsen.

[4758 Zeichen] Tooltip
Mehr als nur Softdrinks - Getränkeportfolio von Pepsico Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 017

Industrie

Apollinaris erreicht gesetzte Ziele

Relaunch greift - Innovationen sollen Entwicklung vorantreiben

Köln, 13. Oktober. Nach dem Relaunch ihrer Kernmarken Anfang des Jahres zeigt sich die Führungsspitze der Apollinaris&Schweppes GmbH mit der Umsatz- und Absatzentwicklung zufrieden. Gelungen sei es, wieder Kontinuität in die Dependance des britischen Cad

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 012

Industrie

Coke gerät wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit

Organisation will Verhandlungsstand über neue Struktur präsentieren - Guarino verlässt CCE AG

Frankfurt, 16. Juni. In den kommenden Tagen werden sich die Augen der Öffentlichkeit wieder auf die deutsche Coca-Cola-Organisation richten. Nach dreimonatigen Verhandlungen zwischen dem Konzern und den Konzessionären über eine neue Struktur sollen erste

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die amerikanische Miller Brewery wird "Miller Genuine Draft" über ihren deutschen Vertriebspartner P.O.S. Marketing, Hövelhof, ab April auch in der O,5-Liter-Dose sowie als Faßbier anbieten. ps Der Schweizer Roche Konzern darf die in der Corange Gruppe

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

[9981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

Project Blue gewinnt in England kaum Marktanteile

LONDON PepsiCos 500 Millionen Dollar schwere Marketingkampagne für das Blue Project (HORIZONT 12/96) hat sich in Großbritannien bislang nicht in signifikant höheren Anteilen am Colamarkt niedergeschlagen. Dies geht aus den neuesten Zahlen der Nielsen Tota

[974 Zeichen] € 5,75

 
weiter