Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 12

    Industrie

    „Kein Zukauf zu Lasten des Ratings“

    Der Nachfolger des gerade verstorbenen Patrick Ricard, sein Neffe Alexandre Ricard, wird ab Anfang 2015 sowohl Vorstands- als auch Aufsichtsratschef sein. Ist das nicht zu viel an Machtfülle? Diese Frage müssten Sie an den Gesamtvorstand richten.

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 12

    Industrie

    Pernod Ricard stellt die Weichen neu

    Alexandre Ricard leitet ab 2015 Vorstand und Aufsichtsrat – Konzern baut Schulden rasant ab – Fit für neue Zukäufe

    Paris. Nur kurz nach dem Tod des Firmenpatriarchen Patrick Ricard regelt der französische Spirituosenkonzern die Nachfolge. Zudem will sich der künftige Chairman & CEO noch stärker auf die Schwellenländer konzentrieren.

    [3697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 012

    Industrie

    „Kein Zukauf zu Lasten des Ratings“

    Der Nachfolger des gerade verstorbenen Patrick Ricard, sein Neffe Alexandre Ricard, wird ab Anfang 2015 sowohl Vorstands- als auch Aufsichtsratschef sein. Ist das nicht zu viel an Machtfülle? Diese Frage müssten Sie an den Gesamtvorstand richten. Ich w

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 012

    Industrie

    Pernod Ricard stellt die Weichen neu

    Alexandre Ricard leitet ab 2015 Vorstand und Aufsichtsrat – Konzern baut Schulden rasant ab – Fit für neue Zukäufe

    Paris. Nur kurz nach dem Tod des Firmenpatriarchen Patrick Ricard regelt der französische Spirituosenkonzern die Nachfolge. Zudem will sich der künftige Chairman & CEO noch stärker auf die Schwellenländer konzentrieren.

    [3697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 041

    Journal

    "Kognak für China"

    Jean-Marie Laborde, Vorstandschef von Rémy Cointreau, will weltweit nur Premiummarken in ausgewählten Nischen vermarkten.

    [13472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir verramschen unsere Marken nicht"

    Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

    [15859 Zeichen] € 5,75